Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.10.2005, 20:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Was ist das für ein Endpott???

Ein bekannter hat uinter seinem Golf 4 TDI einen V6 Heckansatz, und darin schaut ein ESD raus, der aussieht wie einer vom Golf 5 GTI. Habe schon öfters solche ESD an Golf 4 gesehen. Was für einer kann das sein???


 

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Meiner Meinung nach müsste das der Original Sportauspuff von VW sein.
Schau einfach mal bei VW Zubehör nach, da müsste alles beschrieben sein.
Wenn du auf folgenden Link gehst, ist das Original Prospekt von VW im pdf Format zusehen, dort findest du auch den ESD.

Link: Volkswagen Zubehör - Golf 4
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Master
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Meinst du vielleicht den hier: KLICK

Der ist vom V6 4 Motion der Standardpott.
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jo....und der hat sogar schon a bissle sound...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.10.2005, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Aber der paßt nur an den 4Motion, weil der Topf quer unterm Auto hängt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Genau den vom V6 meine ich. ist aber merkwürdig, da der Golf den ich meine ein 110PS GTI TDI ist, und der hat frontantieb.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Schau einfach mal ins Prospekt von VW rein, es gibt diese Sportauspüffe auch für TDI Frontantrieb.
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Iron-Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei uns in der gegend fährt ein g4 der ebenfalls so etwas hat ist aber von einem tuner müsste ihn mal anhalten und oder wenn ich ihn stehen sehe fragen von welcher firma
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das wäre sehr interessant, mir geht es auch auf den Sack das man hinten nichts mehr sieht!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die bei VW haben ja ganz gut einen an der Waffel. Für den Auspuff knapp 500 ocken zu nehmen... Dafür bekomme ich schon was leckeres von Bastruck... Und der hat sogar weniger Rückstauwerte, und hört sich besser an. Sieht aber nicht do schön dezent aus....
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist das Problem mit Originalteilen. Wenn Du Dir einen neuen Golf aus Ersatzteilen vom Händler zusammenbauen würdest, könntest Du Dir vermutlich, für den Preis auch gleich einen neuen 911er kaufen!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben