Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.03.2007, 18:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Jubi-GTI
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Ladedruckanzeige in der FIS???

Hallo!

Kann man den Ladedruck in der FIS anzeigen lassen? Habe ich im Golf 5 GTI gesehen!
Habe aber nur die kleine anzeige. Werde dann wenn die große brauchen vom Sort-Edition oder?


Jubi-GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Beim Golf 4 (V6 Turbo) hab ichs auch schon gesehen. War glaube von Rothe und so mal eben freischalten war da nicht, die wollten jedenfalls ne Menge Geld dafür. Aber das ist alles mehr oder weniger nur gefährliches Halbwissen von mir
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt aber ist ein Zusatzsteuergerät von Rothe. Hat ein Bekannter im TT drin kostete mit Einbau entspannte 460€ kannst du dann aber den Öldruck, die Oltemp,den Ladedruck, und so weiter je nachdem wieviele Sensoren du verbaut hast in der MFA/FIS anzeigen lassne
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Jubi-GTI
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 32
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke! Das ist ja schon mal was!
Bin ja guter Kunte bei Rothe,da werd ich mal mit ihm Telefonieren.
Jubi-GTI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.03.2007, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

gibts auch ein Modul bei Kufatec für, oder machst es halt so

powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Jubi-GTI
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 32
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@powered

Ist das Anschließen kompliziert? Was muß ich da alles machen?
Kannst du mir vielleicht mal den Link schicken wo man das Bestellen kann.


Jubi-GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfGTI Interieur 8 20.11.2007 20:54
der-mit-dem-golf-tanzt Werkstatt 1 09.12.2004 01:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.