15.11.2012, 02:13 | - 10 |
Gast
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also ich geh auf motorsteuergerät dann auf messwertblöcke und dann 3 8 und 11 ja? und dann unten auf mitloggen? start und wenn ich das im viertel mit vollgas durch hab auf stop ...? ok also ich hab vorhin die kaputte schraube rausgebohrt und neue rein gemacht und habe mal meine turbo schläuche vom turbo zum llk ausgebaut und gereinigt ich muss sagen die waren ölig und was ich festgestellt hab also diese klickverbindung am turbo direkt also am schlauch ist der schlauch so locker und an den verbindungsstücken ( rohr zum llk und vom llk zum anderen rohr hoch also von den schläuchen zu den rohren sind halt alle locker...soll ich die am besten neu holen oder zuerst diese logfahrt machen?? gruß und danke vielmals leute
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15.11.2012, 08:58 | - 11 | |
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| Zitat:
Und ich bin gespannt, welchen höheren Nutzwert der MWB 3 gegenüber dem MWB 10 hat, wenn Robin Deine Logs auswertet. Geändert von ulf (15.11.2012 um 09:00 Uhr) | |
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15.11.2012, 12:55 | - 12 |
Gast
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wie ist es gemeint mit strappse? :-) also bei diesen klickverbindern kann man ja nur die schläuche komplett wechseln wenn die rastnasen kaputt oder ausgenutzt sind weil es ja weiches metall ist.ich denke wenn ich nur die dichtungen wechsel bringt das nix... aber die messfahrt mach ich gleich mal
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16.11.2012, 22:34 | - 19 |
Gast
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verdammt wusste ich doch.also reporoduziert also zumindest versucht hab ich es aber es war nicht möglich bei dem verkehr diese drehzahlen in diesen gängen zu fahren ich muss mal schauen also seit ich meine rohre und mein llk sauber gemacht hab ist nichts mehr passiert aber mal schauen.. mein llk war bisschen mit öl verdreckt..
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17.11.2012, 12:27 | - 20 | |
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| Zitat:
Ladedruck-bedingter Notlauf kommt übrigens normalerweise nur oberhalb ~ 2000 rpm, und wenn die Fehlerschwelle für ~ 6 sec am Stück überschritten wird. Aber auch ohne geloggten Notlauf zeigen richtig gewählte Logdaten das Grundproblem, aus dem der Notlauf entstehen kann - WENN das Log ausreichend lange Vollgasphasen enthält. Geändert von ulf (18.11.2012 um 10:05 Uhr) | |
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