Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.03.2007, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei dem gti musste erstmal mim waschsauger auf die sitze, da wird ne mortz plörre rauskommen, ferner würde ich mir kein auto aus bosnien oder sowas holen, die chance ist extrem hoch, dass da was manipuliert wurde.


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Elle76
Bei dem weißen V5 finde ich gut, dass der Klima und Schiebedach hat. Findet man nicht so oft.
Das ist sehr richtig!
Habe nach meinem mit Klimaautomatik und Sonnendach eine Ewigkeit gesucht.
Wenn man einen V6 nimmt, dann findet man relativ schnell einen.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Ben3011
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was haltet ihr allgemein vom Colour Concept?

Edit: und ist das hiernicht echt günstig????
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

nicht schlecht aber ne andere farbe
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Ben3011
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von elm
nicht schlecht aber ne andere farbe
Also er wird definitiv Weiß oder Rot!!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.03.2007, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von elm
nicht schlecht aber ne andere farbe
lass ihn doch ist ja geschmackssache. mein autoverkäufer wollte mir auch nen weißen andrehen, er sagte, dass das wieder im kommen ist, hab ich dann gesagt "na und? mag ich net, mag den blauen" :P
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Rot und Weiss,.. hmmm gute Farben sind das aber eigentlich auf ner Pommes,..

ABer wer es mag,..

den letzten Wagen fand ich nicht so dolle, den roten für 8500€.

Da schon eher der weisse V5
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Chris24
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Ben3011
Was haltet ihr allgemein vom Colour Concept?
Also die Farbe is echt ma bissel seltsam. Das geht ja schon ins rosa.. vergleich mal mit den Rückleuchten..
Die Innenausstattung habe ich auch und die sieht real dann doch noch nen bissel anders aus
Mir gefällt sie richtig gut. Bild gibts da links.

Preis find ich noch zu hoch. Ich hab für meinen (09/2001, 60TKM und deutlich mehr Ausstattung) grad mal 1200€ mehr gezahlt (Okt '06), ebenfalls beim Händler mit Gebrauchtwagengarantie.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben