Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.03.2007, 10:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von freezooner
 
Registriert seit: 11.12.2006
VW Golf IV BJ 01
Ort: Fürth
Verbrauch: Benzin Super Bleifrei
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.850
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

freezooner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Alarmanlage

hi!

da ja heut schon zum zweiten mal in mein auto eingebrochen wurde hab i mich jetzt dazu entschlossen eine alarmanlage einzubauen. allerdings gibt es da viele firmen. hab auf der essen motorshow das system von car guard gesehen und war ziemlich beeindruckt.

kann noch jmd erfahrungen mit anderen firmen bringen und schreiben?


vielen dank im vorraus.

mfg,
freezooner


freezooner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

...ist ja ein gefährliches pflaster wo du wohnst!? oder hast du feinde? *Spaß*

hab auch vor mir event. eine einzubauen, bin mal gespannt auf die antworten!
bin noch etwas unschlüssig!
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

bin grad beim einbauen einer defender quest von car guard!!!
einbau ist soweit machbar aber man sollte sich definitiv zeit nehmen...

man sollte sich auch vorher gedanken machen was die anlage alles können soll/muss... man sollte es nicht übertreiben mit den funktionen...
aber mindestens defender standard!!!


hatte bisher nur positives gehört von carguard und das preis/leistungsverhältnis stimmt auch...

gibt ja noch andere gute...viper alarm, clifford...


gruß viera
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.03.2007, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also mein kumpel hat ne clifford in sein 3'er golf und sie haben ihn trotzdem de karre aufgemacht.

als er nach der arbeit zu sein auto kam, waren alle fenster unten und das radio und hanschuhfach weg

warscheinlich ein störsender oder so benutzt!?

was bringt dann eigentlich noch eine alarmanlage?????
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

wer ins auto will der kommt auch rein...da bringt die beste alarmi nix
alles nur ne zeitfrage...!!! habe keine aufregende hifi drin..mir gehts nur
darum das nicht das ganze auto weg ist... beste ist da noch nen verstecker schalter im innenraum wo man zum bsp. benzinpumpe unterbricht...

wahrscheinlich hatten die typen nen codescanner für die fb und damit konnten sie ins auto....
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von freezooner
 
Registriert seit: 11.12.2006
VW Golf IV BJ 01
Ort: Fürth
Verbrauch: Benzin Super Bleifrei
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.850
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

freezooner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es ist nicht in meinen wohnort passiert.(was in im Profil steht)
es ist in paderborn passiert. beide male.

mir ist schon bewusst das auch eine alarmanlage gecknackt werden kann. es ist aber aufwendiger eine alarmanlage zu knacken als nen auto ohne aa aufzubrechen. wenn man in einem wohnviertel wohnt bringt eine aa schon viel. da es doch einige leute mitbekommen werden.

werd mi besti auch für eine anlage von car guard entscheiden. werd mir besti die defender sreen holen. somit bekommt man auf dem schlüssel angezeigt ob was am auto gemacht wird.



mfg,
freezooner
freezooner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von VIERA
... beste ist da noch nen verstecker schalter im innenraum wo man zum bsp. benzinpumpe unterbricht...
...das ist ne sau coole idee! werd ich mal drüber nachdenken! nicht schlecht, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen

 

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

kannste mal sehen!!!

hatte ich damals in meinem polo auch... klappte wunderbar...

gängige alarmanlagen sind bekannt und wie man sie umgehen kann oder
den alarm schnell beendet z.b. kabel von hupe durchtrennen wenn man
keine akkusirene hat... stromkabel der haupteinheit kappen usw...
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habe die defender screen verbaut, ist ne heiden arbeit und hat verdammt lange gedauert...nochmal machen würd ichs nicht, aber hat schon was für sich so ein teil...aber fehlalarme gibts auch genug, da ja immer von absoluter fehlalarmsicherheit die rede ist.


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lamaxor Tuning Allgemein 31 30.01.2009 22:30
OlliHH Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 14.07.2008 12:33
DennisL Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 29.04.2008 18:53
huckelberry Golf4 4 27.01.2008 19:11
Volcan VW Themen 11 01.08.2005 08:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben