Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.03.2007, 21:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Handschuhfach knallt runter:-(

Hallo!

Siet kurzem hat wohl mein Handschuhfach einen Defekt:-( Es fährt nicht mehr langsam runter sondern überspringt ab der Hälfte die Rastung und knallt runter... Kann mir jemand sagen ob das ein bekanntes Problem ist und ob man es reparieren kann oder gleich das ganze Fach tauschen muß?

Gruß Micha


mf187 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Handschuhfach knallt runter:-(

Das gleiche habe ich auch, ich werde meins mal ausbauen und dann mal sehen was sich machen lässt.

Vllt ist aber auch nur was rausgegangen, musst du selber mal nachgucken!!!


mfg
neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 201
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Handschuhfach knallt runter:-(

Werde meins auch am Wochenende mal überprüfen. Bei mir sieht es auch so aus als wäre da nur eine NAse weg oder so. Weiß ja bis jetzt nicht wie es dahinter aussieht deshalb hier der Eintrag...
mf187 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Also wenns bis zur hälfte langsam runterfährt und dann runterkracht is wahrscheinlich die Nase mit den Zähnen abgebrochen... baus mal aus, such das abgebrochene Teil und klebs wieder dran
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 201
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bis zur Hälfte gehts normal und dann mit geknarre runter. Als wenn man es halt zu schnell runter zieht.. Kann man die Nase auch gegen eine neue austauschen? Wenn das mit geklebe anfängt hält es doch meistens nicht lang...
mf187 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.03.2007, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von mf187
Bis zur Hälfte gehts normal und dann mit geknarre runter. Als wenn man es halt zu schnell runter zieht.. Kann man die Nase auch gegen eine neue austauschen? Wenn das mit geklebe anfängt hält es doch meistens nicht lang...
wenn man den richtigen kleber hat schon bei den neuen ICE zügen wird die außenhaut nicht mehr vernietet sondern verklebt
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 201
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Geil!:-) Ist ja kein ICE! Das hält ja nicht mal wenn es nicht geklebt ist:-))) Werde aber mal mein Glück versuchen! Danke für den Tip!


mf187 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
carsten4469 Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 24.12.2007 02:08
V5Maniac Interieur 17 24.11.2007 13:25
Martin1983 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 22.10.2007 21:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.