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Alt 04.12.2012, 19:35
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Standard auq k04 umbau was für pleuel?

Hallo wollte eventuel mein auq auf k04 umbauen und wollte mal fragen auf welche pleuel zurück greifen kann? Oder mit welchen gute erfahrungen gemacht wurden?

Mfg mikesch


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Alt 04.12.2012, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Ja ich mein den kkk k04 -001 wenn das richtig is xD wollte die standhaften 250 ps erreichen wenn das zu schaffen ist
-mikesch- ist offline  

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Alt 04.12.2012, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Und der 23er?
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Alt 04.12.2012, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Danke das ist gut zu wissen
Was für firmen kannst du für die pleuele empfehlen?
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Alt 04.12.2012, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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würd IE H Schaft nehmen
Blackpitty ist offline  

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Alt 05.12.2012, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Find nirgends die IE pleuele im inet oder bin ich blind :/
-mikesch- ist offline  

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Alt 21.01.2013, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Noch mal ne frage bezüglich der pleuel ich wollt so die 270ps erreichen und den so abgestimmt haben das man die leistung auch merkt aber man sonst auch so chillig bewegen kann is jetzt die frage ob zwingend notwendig is mit den pleueln oder man doch besser tauschen sollte? Weil die meinungen so geteilt sind :/
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Alt 21.01.2013, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Ja 265ps wären ja auch gut so nich ^^
Hab ein hier gefunden der fährt abgeblich 285ps mit seinem jubi und k04
werd mir mal die geschichte auch beim ihm begutachten
-mikesch- ist offline  

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Alt 21.01.2013, 23:54      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ja soll schon auf haltbarkeit gemacht werden
Mal erst anschauen
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Alt 22.01.2013, 00:40      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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hätte noch meine serienpleuels vom agu übrig.

bei interesse->pn(nachricht) an mich.


mfg.bac.
bacardybrezel ist offline  

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Alt 22.01.2013, 01:42      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Für nen K04 Umbau brauchst du keine Pleuel - wichtig sind nur die Pleuelschrauben, die sollten dann z.B. von ARP sein. Dann kannst du Problemlos 300 PS fahren und die Kohle lieber für nen gescheiten Krümmer ausgeben...oder AGA....oder DP....oder LLK....oder....
MK4 supercharged ist offline  

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Alt 22.01.2013, 06:12      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Ohman ich echt bissel verrwirt bzg der pleuel beim jubi was man am besten machen kann :/
Ich will auch nich das der spaß ein frühes nimmt ich will halt bedenkenlos fahren können und mal gas geben können ohne mir gedanken machen zu müssen das gleich was passiert klingt vllt nervig von mir aber will ja nur ne gut lösung finden
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Alt 22.01.2013, 06:55      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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etagenflieger eine Nachricht über ICQ schicken
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Du hast doch schon qualifizierte Antworten bekommen (Robin).
Mit Serienpleul Drehmoment begrenzen beim k04-23.

Oder alternativ die BAM (S3/Cupra/TT Motor) Pleul verbauen. Sind etwas stabiler.
Ich fahre ca. 420nm mit denen.

Oder eben H-Schaft und du bist für alles gerüstet
etagenflieger ist offline  

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Alt 22.01.2013, 09:02      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Okay danke jungs dann werd ich mich mal umsehen
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Alt 22.01.2013, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von MK4 supercharged Beitrag anzeigen
Für nen K04 Umbau brauchst du keine Pleuel - wichtig sind nur die Pleuelschrauben, die sollten dann z.B. von ARP sein. Dann kannst du Problemlos 300 PS fahren und die Kohle lieber für nen gescheiten Krümmer ausgeben...oder AGA....oder DP....oder LLK....oder....
Das ist blödsinn Die Pleuel werden auf Druck und nicht auf Zug belastet, somit ist es egal was man da für "Pleuelschrauben" verwendet.

Ich fahre 265PS und 360Nm. Software ist nicht begrenzt sondern so ausgelegt, dass man nicht über 360Nm kommt.

Motor ist bis auf das Drum rum vom Turbo usw. komplett Serie.

Wenn du nicht das maximal machbare Drehmoment fahren willst, würde ich die Pleuel so lassen wie sie sind und lieber in das drum herum investieren.
Finiss ist offline  

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Alt 22.01.2013, 10:36      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahre ebenfalls die Serien pleule, zwar im arz der noch die stabileren hat und habe 415nm und 259ps. Der motor ist sonst Serie. Wenn du den echten 023 verbaust dann lass ihn gescheit abstimmen und du brauchst dir um deine pleule keine sorgen machen.
basti0087 ist offline  

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Alt 22.01.2013, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Mit dem netten herren der seinen jubi umgebaut auf den lader hat auch serienpleuel und fährt damit schon 15tkm


-mikesch- ist offline  

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