Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.11.2005, 14:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dynamite88
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bitte helft mir!Weiß nicht weiter!

Ich habe da 2 kleine Problemchen.
1. Seitdem ich mein neues Radio eingebaut habe, geht die Beleuchtung der Gebläse, Temperatur, und Klima+Umluft Schalter nicht mehr. D.h. Sie ist ab und zu aus, wenn ich kurz dagegen haue geht sie wieder. Das kuriose ist ja dass die Gesamte beleuchtung nicht mehr funktioniert in der Klimaeinheit!

2. Mein Golf knarzt ständig, vor allem wenn ich anfahre, Bremse oder eine linkskurve Fahre und über unebene Straßen fahre. Ich habe die Stelle auch -denke ich zumindest- lokalisiert. Ich habe einen 3türer, und das knarzen kommt wahrscheinlich vom Himmel, da wo die hintere Leseleuchte sitzt auf der Rechten Seite über dem Fenster! Was kann ich da machen!

Über Antworten wäre ich mehr als erfreut!

Vielen Dank


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Bastel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da wird wol l was locker sein würd ich sagen frag am besten vw


das zweite problem hab ich auch weiß aber nich wie es weg geht jeden falls ist es voll nervig dies knacken ach fahr übrigens auch nen 3 türer


ps wenn du den fehler weißt sag mir bitte bescheid
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Iron-Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das mit der belechschtung hatte - habe ich auch ist soweit gegangen das sie gar nicht mehr ging ist aber glaube ich ein wackler in der beleuchtungseinheit . zu finden ist dieser hinter dem gebläseknopf
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
schrauberpaule
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Bitte helft mir!Weiß nicht weiter!

Hallo,
zu1. hast du eine Klimaautomatik oder eine manuelle Klimaanlage.In diesen Fall gibt es nur eine(1) Birne für alle Drehschalter. Sie sitzt im mittlerer Drehknopf und kann ersetzt werden. Sollte es eine Klimaautomatik sein, denke ich an einen Wackelkontakt, also alle Stecker prüfen.
zu2. suchen und ausprobieren

Viel Glück


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abe 3000 Werkstatt 7 31.05.2007 13:35
DanielTdi Werkstatt 4 17.04.2007 22:44
Staind Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 17.02.2007 10:31
KMX Racer Woh Golf4 2 11.01.2006 13:37
1.8er T Golf4 13 30.12.2005 13:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben