Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.11.2005, 14:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard Anliegen in eigener Sache

Für alle die es interessiert, habe seid 2 Tagen meine Internetseite online. Klar ist noch alles im Anfangsstadium, wird sicherlich noch... Als Forum habe ich unser Forum hier verlinkt, denke mal, dass die Admins hier kein Problem damit haben.


4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nette seite...jetzt noch nen bissl mehr rauf und dann is sie top!!!
aber hast ja gesagt sie ist noch im aufbau
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.11.2005, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Wie gesagt, kommt alles mit der Zeit. Für Kritik und Anregungen bin ich auch dankbar!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

JO is ne ganz nette SIte
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

finde die seite auch ganz nett! möchte aber mein schlusswort oder meine kritik erst äussern, wen sie fertiggestellt ist, ich denke kritick während dem aufbau ist nicht so das wahre...
was ich aber jetzt schon finde ist, dass du bei deinem golf ne etwas speziefischere beschreibung machen könntest, finde nur das nötigste ein bisschen wenig...
ansonsten werde ich mich später äussern, sieht aber schon sehr gelungen aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Sieht ja schon nicht schlecht aus 4er Turbo.
Falls du mal Hilfe brauchst, sag mir bescheid.
Mache nämlich das Beruflich
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Alles klar, gut zu wissen. Habe das mal an einem Abend gemacht gehabt, ist halt nur ne selfmade Seite

@dreyfusmarc: wieso, sind doch alle Fahrzeugdaten und fotos auf der seite, klick mal das Golf Foto an... :-)
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Naja, dafür sieht es doch ganz gut aus . Du hast mit Front Page gearbeitet und das Programm bietet ja einige Extras, wo man auch ohne Kenntnisse Seiten erstellen kann.
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Stimmt, ist für den Hausgebrauch finde ich das einfachste!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 07:19      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also, stimmt schon, das tuning ist aufgeliested...
was für mich jetzt noch intressant wäre, ist:
- anschaffungskosten
- tuningkosten
- fahrzeugdaten meine ich PS, Nm, verbrauch, usw

das fände ich persöhnlich noch intressant....
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Also meine Kosten gehen keinen was an würde ich sagen! Tuningkosten belaufen sich gegen Null, da ich bis auf Lackieren alles selber mache! Der Rest wird durch gute Kontakte so beim Händlerpreis liegen! Mehr sage ich dazu nicht!


4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
monaco-city Carstyling 31 30.11.2007 12:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben