Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.11.2005, 17:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf Lundgren
Gast
 
Beiträge: n/a

Rotes Gesicht Abgeschleppt.. :(

HI Leute,

muss mal kurz meinem Ärger Luft machen:

Als ich vorhin während meiner Berufsschule nen kleinen Kaffee trinken gehen wollte, guckte ich aufm Weg in die Cafeteria nebenbei ausm Fenster und konnte leider mein geliebtes Auto nirgends mehr entdecken....

Als ich sofort auf die Straße gegangen bin, war es immernoch nicht da

Naja, nach ein paar telefonaten mit den netten blauen jungs, wurde mir gesagt, dass ich es im "autoknast" in hamburg abholen kann.

Nach Schulschluss bin ich gleich hin und dann durfte ich 250 EURO Abschleppkosten zahlen und die "nette" Frau sagte mir noch beim rausgehen: "ach ja, und das verwahngeld über 30€ kommt mit der Post"!
Insgesamat also 280 EURO!!!!

Zur Info: Hab eine LKW Einfahrt blockiert, 10 cm. im Einfahrtsbereich!

und das am Freitag....

PS.: Ärger von meiner Lehrerin gabs auch noch, da mein "Toilletenbesuch" /Cafeteria so lang gedauert hat!

LG Lars


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 30.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Oh man. Na das war vielleicht ein raben Freitag.
Ich kann mit dir mit fühlen
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Oje das ist nichts
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 31.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

Hör mir auf mit den Blauen/ bei uns noch Grünen...
Bin letztens mit nem Kumpel und seinem VR6 angehalten worden. Alles war eingetragen und zum schluß haben sie die Positionsleuchten von Hella bemängelt. Die wären nicht erlaubt in Deutschland. Hab mal gefragt wofür denn dann das E Prüfzeichen da wäre. Antwort( jetzt haltet euch fest): Wär nur für Europa erlaubt Meine Antwort : ist klar Deutschland gehört nicht zu Europa.
Aber damit noch nicht genug. Dann wollte er die Federn vom Fahrwerk sehen und meinte machen sie mal die motorhaube auf. :O :O :O Die ganze scheiße hat uns über ne stunde gekostet...
Also wenn die schon kontrollieren dann sollen se auch leute mit ahnung dahin stellen.
Den Mängelbericht konnte er dann zum schluß wieder zerreißen weil wir die Tagfahrlichter und Positionsleuchten ausgebaut haben...
nachdem sie weg waren waren sie natürlich im nu wieder drin...
Ich sag euch Nur Idioten
Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hamburg ist schon heftig ...

Vor allem der bekannte Autoknast ,
das sind mal richtige abzocker .

Bin ja mehrmals im Jahr bei meiner Cousine in Hamburg und was ich da gesehen habe ist mehr als heftig .

Abschleppern wo es nur geht .
Kann man das von den Steuern absetzen ?

grüsse
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja ist doch klar das das passiert es ist Ende des jahres und die kassen sind leer bei uns sind sie zur zeit auch fast jeden tag am blitzen damit die kohle in die kasse kommt!
Und ja sie haben mich voll erwischt 105 Km/h erlaubt waren aber nur 50 auf ner landstrasse und dann abend´s um halb 10 naja warten wir mal post und lassen uns überraschen! Also kurz ich kann deinen ärger voll verstehen
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

der "autoknast" ist echt ne abzocke, hat aber nichts mit der polizei zu tun, da er von privat betrieben wird, das nenn ich abzocke.
Die abschleppkosten sind zwar generell hoch, die verwahrkosten auf dem privatgelände sind aber auch heftig.

ein bekannter von mir arbeitet bei " den blauen", hats mir erzählt.

da stehen einige autos seit monaten auf dem verwahrplatz in der ausschläger allee, mittlerweile belaufen sich die rechnungen für das verwahren auf mehrere tausend euro, das nenn ich heftig!

die polizei hat den verwahrplatz eingeführt, da die autos sons immer irgendwo hingestellt wurden an orte, wo viel in autos eingebrochen wird und dadurch die stadt die haftung zum teil tragen musste.

hoffe mein auto wird nie abgeschleppt werden


@ abe 3000: 55 zu schnell abzüglich der toleranz von 3% bei über 100km/h macht ca. 51 zu schnell, wird wohl ein fahrverbot draus, spreche da aus erfahrung
JohnnyCalzone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Kim298
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

N'abend!

Da kannst Du einem ja echt nur Leid tun!

Hat der Kaffee wenigstens geschmeckt? Kann man ja nur hoffen!

Schönen Abend noch!
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@ Johnny

ja da hast recht hab im netz geschaut über geschwindigkeitsüberschreitung und da stand 2 Monate fahrverbot 3 punkte und ca 350 € geldstrafe! Und es war auch abzocke den 3 tage davor war da noch 100 erlaubt haben kurz mal nen schild aufgebaut und ich voll rein in die falle! naja


WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 01:36      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo ABE wenn es so ist dann kannst du zum Rechtsanwalt und der wird dich da ohne Probleme raus holen .

Das nent man Gewohnheit.
Man kann nicht sofort nach Schildänderung da blitzen das ist Gesetzlich geregelt .

Habe so etwas auch gehabt.
Da ich jeden Tag die strecke fahre gewöhnt man sich dann an den Schildern und schenkt den weniger beachtung und daher können die dir nichts da es eine gewohnheit ist.
Meines wissens nach und das weiß ich von damals kann man dich dafür nicht belangen ,
erst nach 2 Wochen ist so etwas rechtskräftig das die dich da bestrafen können aber der Rechtsanwalt holt dich da ihne Probleme raus ...

mfg
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.11.2005, 10:02      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja mich haben sie letzten Samstag ja auch kontroliert. Rückleuchten und Standlicht bemängelt. Also wieder ausbauen und vorzeigen, vielleicht muss ich auch noch blechen
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 30.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

@Ravedance: Blechen musst du bestimmt

Ich bin gerade Eingekaufen gefahren und durfte wiedermal mit erleben, wie ein videofahrzeug der Polizei, diesmal ein armen BMW Fahrer bis ins Einkaufs Center verfolgt haben. Der arme wollte gerade einparken, als die Bullen sich neben ihn gestellt haben und zur Kasse gebeten haben
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 10:20      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ohh mist, naja ich hab nen kleinen Vorteil ich wohn in einem kleinem Kaff hier fährt die Polizei vielleicht 2x die Woche Streife
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Kossi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@stephan: Das Schild ist natürlich sofort "rechtskräftig". Nicht erst nach zwei Wochen. Ich würde auch fest davon ausgehen, dass die da blitzen können, wenn es "nötig" ist. Verkehrsschild ist Verkehrsschild - wenn es da steht muss man sich auch dran halten. LEIDER!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
ymir
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da hab ich gestern auch noch nen super Dingen gehabt. heute morgen 4:30, wollen wir aus der Stadt nach Hause fahren. alles tutti an und fuer sich, bis dann kurz vorm Bahnhof auf einmal nen auto aus der seitenstrasse prescht und sich total knapp vor mich setzt.
Ich hatte schon gedacht, ich kann meinem golf die letzte Ölung geben. Aber knapp war es zwar aber es hat noch nicht gescheppert. Aber natürlich bin ich total ausgerastet, runtergeschaltet und hinterher, denn nen bischen Erziehung im Straßenverkehr muss ja sein, als ich mich dann neben ihn gesetzt hatte hab ich ihm meine meinung durch geschrei und gesten ",,|,," deutlich gemacht. auf einmal macht dann der knaller das fenster runter und sagt ganz ruhig "Bleib mal Locker und fahr rechts ran." Mit diesen Worten holte er die Kelle aus dem Fußraum und es gab eine einstündige Fahrzeugkontrolle mit Drogen- und Alkoholtest, Verbandskasten und Warndreieck. Nachdem es nix zu beanstanden gab, meinte er zu mir, dass ich andere Felgen drauf hätte als in den Papieren. Dann musste ich da mit ihm und seinem Kollegen rumdiskutieren und ihm erklären was die Reifenbezeichnungen bedeuten. Ey manchmal glaub ich denen is nur langweiig. Aber wenigstens weiss er jetzt was es mit den Maßen eines Reifen auf sich hat.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 30.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Wie gesagt die Polizei fährt viel schlimmer, als manch ein Golf Fahrer.
Nur Leider sind wir dann immer wieder die schuldigen und müssen gleich ein Fahrzeugkontrolle durchführen lassen
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@ stephan

Das ist ja fett danke werde gleich morgen nen termin beim anwalt machen und mich dahinter hängen! danke

aber da kann man ja mal wieder sehen wie es ist bei uns die beamten versuchen unsere unwissenheit noch auszunutzen wenn wir das tuen würden heißt sowas betrug und dann muß man noch mit ner anzeige rechnen! na schönen dank!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die haben echt nen Schaden wegen 10cm dass ist echt typisch deutsch!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich musste nichts zahlen als das Schild gerade aufgestellt wurde ,bzw eine woche vorher .

Daher sagte ich das ja wegen dem Anwalt ,
weil ich auch so etwas ähnliches hatte .

Fahre die strecke jedentag und da habe ich das nicht gesehen das die das geändert haben .

Aber bei einem Anwalt bist Du bestens beraten @ ABE .

grüsse


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BB-233 Werkstatt 18 03.12.2008 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben