Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.05.2007, 14:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Zailes
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Leistungs abfahl

Hi ich hab n Problem immer wenn ich mal schnell auf der autobahn unterwegs bin
ca.190 km/h und mein motor richtig warm ist (Temperatur noch im mittleren bereich) dann hab ich auf einen schlag keine Leistung mehr dann kann ich gerade noch so die 120 halten wenn ich aber dan die zündung ausschalte und wieder anmache ist wieder alles normal doch dann kommt das nach 10 km oder so wieder!!!

Kann mir da jemand halfen ??

Mfg. Zailes


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

fehlerspeicher mal auslesen lassen, vielleicht ist dein auto im not-programm
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Zailes
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja das werd ich auch dehmnächst mal machen lassen
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

toxic0190 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab im moment das gleiche Problem, mit der gleichen Maschine.
Bei mir passiert es aber je nach betaetigen des Gaspedals... erst bei Geschwindigkeiten um die 100 - 120 km/h.
Er schaltet bei mir dann auch in das "not-Programm".

Beim mir tritt der fehler auch nur sporadisch im fehlerspeicher auf, und zwar dann wenn es passiert, dass der leistungsabfall komm.
Nach Meinungen von einigen aus dem Forum hier soll es der LMM sein.
Muss mich morgen weiter damit beschaeftigen. Heute ist ja Feiertag.
toxic0190 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Zailes
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok

weil das war bei meinem schon als ich die testfahrt gemacht habe dort hatte ich dan gesagt ich kaufe den nur wenn der fehler beseitigt wird !!!! aber jetzt nach 7 monaten wieder das prob. aber normal müsste das bei mir ja noch ein Garantie fall sein

mfg. Zailes
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

toxic0190 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey ich habe mal eine Frage an dich.

Wir fahren ja die gleichen Motoren.

Wenn du von vorne aufs Auto guckst und die Motorhaube geoeffnet ist.
Direkt hinter dem linken scheinwerfer kann man nach unten schauen auf ein kleines Teil, welches mit 2 schrauben befaestigt ist.
Kannst du mir vielleicht einen Gefallen tun und nachgucken was fuer Nummern bei dir auf diesem Ding stehen ? Es stehen zwei Nummern auf diesem kleinen Ding.
Es sollte eigentlich nicht schwer zu finden sein.
Auf der linken Seite direkt unterhalb des scheinwerfers. Man kann von oben auf die Nummern schauen.


toxic0190 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaybedeluxe Golf4 115 01.03.2009 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben