Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.04.2007, 22:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Stefan27
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Gutes Angebot?

Hallo allerseits, ich habe da einen G4 gefunden, der so ziemlich meinen Vorstellungen entspricht, jetzt wollte ich euch mal fragen was Ihr dazu sagt?
Daten:

1.6 l Benziner
-->58.000 KM

- Bj. 2000
- 4/5 Türer
- Bordcomputer
- Elektr. Fensterheber
- Klimaautomatik
- Radio/CD mit 6Fach CD Wechsler
- Wegfahrsperre
- Mittelarmlehne

der will 8000 Ocken....


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Gutes Angebot?

also mehr als 7400 würd ich ihm nicht geben, besten falls 7500, wenn der lack bei der Besichtigung tip top ist.
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Meiner Meinung nach ist das ein faires Angebot wenn Du noch ein wenig handelst...
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

find den preis auch okay, wenn du glück hast kannste noch n paar hundert runter handeln

edit: bei 60.000 km musst zur inspektion, neue zündkerzen rein usw, kommt also noch n bisschen was
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Stefan27
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Achso hab ich vergessen zu erwähnen, der hat neue Wasserpumpe und Zahnriemen...
Hab ma angerufen, der meint er würde 400 runtergehen o.O
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.04.2007, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Seppi
 
Registriert seit: 10.07.2006
Golf 4 1.4 16V
Ort: Saarland
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also das hört sich doch gut an! Würd ich zuschlagen, denn die nächsten vier Wochen werden die Autos wieder teurer!

Seppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Stefan27
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Würd ich zuschlagen, denn die nächsten vier Wochen werden die Autos wieder teurer!


Meinst du wegen der Saison?
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Silberruecken
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich finde den Preiß auch Top. Hängt ja auch immer ein bischen von der Region ab wo du weck kommst.Habe meinen letztes Jahr gekauft.Bj 99 1.4 16 V hatte damals 70000 runter und ich habe 6000 Euro bezahlt. Also ich find den Ok.Und ich musste noch Zahnriemen usw selber wechseln.Da musste sonnstauch nochmal so um die 500 rechnen. Also Kaufen.-
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 02:00      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Borborad
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Guter Preis

Ich würde auch zuschlagen. Mein 1,4 16V mit 23000km hat vor zwei Jahren 9900 gekostet.


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lucas Golf4 15 22.12.2008 16:10
Diego10 Golf4 16 04.07.2008 16:38
MK4Driver Carstyling 4 16.07.2006 03:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben