Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.04.2007, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du gerne autos aus dem ausland kaufen willst


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kanne
 
Registriert seit: 22.02.2006
V6 4Motion
Ort: Atzendorf
II-55
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hey, also wenn das mit dem auto nicht so eilig ist warte ruhig und such den richtigen wie er für dich sein soll. hab mir im letzten ja im august ein g4 v6 geholt. ich habe über ein dreiviertel jahr gesuch bis ich den richtigen hatte. habe mein vom vw autohaus in essen. und musste noch über 300 km fahen nach essen um ihn abzuholen. damals hab ich in ganz deutschland nach so einem golf geguckt und dann endlich gefunden
kanne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 81
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Freeza eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Freeza: -freezer-
Standard

@ hardstyler: joa auch später gemerkt ^^ luxemburg oder so ne?

@ kanne: ne ne ich hab es schon net so eilig. erst in ca. 2 monaten aber ich bin ja noch etwas unentschieden und wollte mir erst mal eine basic setzen bevor ich mich auf die suche mache. suche halt noch einen der zu mir passt. mit der ausstattung usw.
Freeza ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
VWDaniel81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Holf dir nen 1.6. Der läuft gut und ist auch in der Versicherung noch akzeptabel.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW-Speedfreak Carstyling 4 15.12.2008 19:45
Jenny21 Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 27.07.2007 23:48
Lostsoul Golf4 2 28.03.2007 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben