Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.05.2013, 19:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
schlumpf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Einstellschraube Scheinwerfer Ersatz?

hab jetzt gesehen wieso mein SW sich nicht einstellen läßt, die Plastik am an den Metallstift dreht durch. Gibts diese Einstell Schrauben einzeln oder muss ich mir jetzt nen anderen SW besorgen?


schlumpf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Einzeln gibt es diese Schraube nicht.

Bedeutet eigentlich, dass man nen neuen Scheinwerfer braucht, aber es gibt ne Anleitung wie man sowas fixen kann Musst mal schauen ob Du was im Forum findest, ich such auch mal parallel...
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 02:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
schlumpf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 8
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von DavyT Beitrag anzeigen
Einzeln gibt es diese Schraube nicht.

Bedeutet eigentlich, dass man nen neuen Scheinwerfer braucht, aber es gibt ne Anleitung wie man sowas fixen kann Musst mal schauen ob Du was im Forum findest, ich such auch mal parallel...
hab das teil mal rausgemacht, da hat schon mal wer versucht es zu kiten oder so, schaut aus wie wenn da schon mal wer was reingeschmiert hat, das weisse in der mitte... die andere schraube im SW ist nämlich auch mit so zu geschmiert...
frägt sich bloss was so hart wird
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg f.jpg (96,5 KB, 14x aufgerufen)
schlumpf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eddie_1 Motortuning 8 02.01.2014 20:11
WinMike Motortuning 8 19.04.2010 23:01
MatzeD Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 31.01.2009 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben