Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.05.2013, 21:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2013
vw golf 4 1,8t
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beitrag mfa

hallo, liebe leute des Forums

und zwar handelt es sich um folgendes thema. Wahrscheinlich bin ich nicht der erste dies bezüglich...

also ich habe einen Golf 4 1,8t 150ps.
so nun hat er ein stinknormales Kombiinst. und wollte aus meinen anderen golf 4 mit einer middle-MFA in meinen 1,8 ein bauen.

So weit so gut natürlich hat er mir die wegfahrsperre angezeigt und der wagen geht nachdem start aus. Klares Ding.

Ich habe 2 Stecker hinten blau und grün alles gepasst und unten hat er mir auch schon Werte angezeigt.

Wie läuft das, hat vw schon manche damit vorgerüstet so das man keine Kabel ziehen muss oder bin ich kompeltt aufgeschmissen und muss den kompletten kab****tz tauschen sprich werte vom Steuergerät oder aber reicht allein die temperatur leitung und den Waschhebel mit mfa??

über antworten würd ik ma freuen.


oliver.r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2010
VW Golf 4 TDI GT Variant, Polo G40, Polo G40T
Ort: 7400 Oberwart, Österreich
OW-VWG 40
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Wenn er Climatronic hat musst normal nur Hebel mit 4 Kabel nachrüsten!

Und Tacho anlernen
VWG 40 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.05.2013, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2013
vw golf 4 1,8t
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 8
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ne hat natürlich nur klimaanlage dann heißt das jetzt wohl kabel ziehen ??
oliver.r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2010
VW Golf 4 TDI GT Variant, Polo G40, Polo G40T
Ort: 7400 Oberwart, Österreich
OW-VWG 40
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Das heißt Aussentemperaturfühler nachrüsten! Wenn gewünscht! Ist natürlich kein muss!


VWG 40 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kombiinstrument, mfa

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben