Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.04.2007, 22:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Svenzl
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Svenzl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard golf 4 1,4 16v

moin leute

ich habe gerade gelesen das es ein golf 4 1,4 lietern tsi mit 150 ps giebt, kann man einen normalen 1,4 lieter mit 75 ps auf tsi aufrüsen, kannt das schonmal jemand gemacht???



oder habt ihr noch andere sachen, um etwas mehr leistung aus einen 1,4 16v rauszuholen außer einen anderen motor einzubauen???


mfg svenzl


Svenzl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
MOEFRIDA
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

zu eins, nein, wurde schon mal gefragt -> SF benutzen
2. dito SF benutzen, Chip und co. lassen grüßen
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
2003erExclusive
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Umbau wird nicht so einfach funktionieren. Müsstest nen kompletten Motorumbau machen, denn ich denke nicht, das es sich lohnt alles zu tauschen . Noch wird sowas wohl noch kjeiner gemacht haben, das es iohn auch noch nicht so lange gibt. (1Jahr)

Aber ich denke, wenn ich das noch nicht weiß, dann kann ich auch nicht so eine große ahnung vom umbau haben und machen lassen würde ich es aus kostengründen auch nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
2003erExclusive
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

...außderdem hat er entweder 140 oder 170PS
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golf1.6Special
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wäre dermaßen teuer das umzurüsten....leiber gleich nen TSI kaufen die kosten so ab 15,000 gebraucht


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben