Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.06.2013, 15:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
yannick10
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Türschloss kaputt?!

Hey Leute,
gestern Morgen als ich in mein Golf einsteigen wollte, ging plötzlich die Tür nicht auf. Ich hab den Schlüssel komplett nach links umdrehen, allerdings
reagiert die ZV nicht. Dreh ich den Schlüssel anderst rum, hört man das er abschließen möchte. Zum testen wollte ich auf der Beifahrer Seite aufschließen. Das hat auch Funktioniert. Wieder auf der Fahrerseite habe ich den Schlüssel in das Schloss gesteckt und das Auto hat wieder sofort von selbst abgeschlossen. Das ganze ist von Heute auf Morgen passiert. Im Auto drin ging alles ganz Normal. Kann ich was dagegen machen? Brauch ich ein Neues Schloss? Was denkt Ihr, wie teuer der Spaß wird?

Ich hab da noch was...
Wenn ich den Rückwärtsgang rein mach und wieder Lösen will, geht der gang nur sehr schwer wieder raus. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Wurde erst vor kurzem ein neues Getriebe eingebaut.

Bin für jede Antwort Dankbar

Liebe Grüße
Yannick


yannick10 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 10:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
yannick10
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

keiner ne Idee?
yannick10 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 01:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Beamer
 
Registriert seit: 16.06.2010
Golf 4
Ort: Bielefeld
Verbrauch: ~11l LPG Stadt ~7l LPG Landstr.
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 75 Danke für 69 Beiträge

Standard

1) Wird wohl der Mikroschalter kaputt sein. Bitte such hier mal im Forum, das ist gefühlt eines der häufigsten Themen...
2) Wenn du wirklich einen 1.4 hast wie im Profil steht: Schaltgestänge einstellen lassen, wird wohl nach dem Umbau nicht korrekt eingestellt worden sein wenns genau danach erst gekommen ist.
Beamer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.06.2013, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
jan513
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2013
Golf 4 1.6.16v
Ort: Willenscharen
Verbrauch: 7.2
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich hatte das gleiche mit dem schloss ich habe mir eins vom schrott platz geholt eingebaut und schon ging es wieder.
aber bei mir ging auch die warn leuchte nicht mehr wenn mann licht angelassen hat beim aussteigen und die Beleuchtung in der Tür.
seid dem neuen schloss geht wieder alles.
jan513 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
yannick10
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey Leute danke erstmal für eure Antworten. Wie schwer ist es denn ein neues Schloss einzubauen? Bin jetzt nicht der Profi was Auto elektronik ect angeht. Ich wollte eventuell eine Funkfernbedienung nachrüsten. Das würde sich ja dann warscheinlich anbieten wenn eh die Türverkleidung mal weg muss.
yannick10 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
jan513
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2013
Golf 4 1.6.16v
Ort: Willenscharen
Verbrauch: 7.2
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich habe es danach gemacht
http://www.google.de/imgres?um=1&sa=...:97&tx=8&ty=37


jan513 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auto geht nicht auf, rückwärtsgang, schlüssel, tür, türschloss


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwölfer Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 04.07.2012 23:56
Golf4Andy Golf4 11 06.02.2012 17:31
serifsgolf Golf4 1 13.06.2011 14:17
donato Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 15 16.10.2010 08:37
siker2 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 20 16.03.2010 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben