Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.06.2013, 22:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
chrgolf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Problem mit dem Golf 4

Hallo Community,

Ich habe zwei Probleme mit meinem Golf. Wenn ich volltanke geht die Anzeige nicht auf ganz voll sondern nur auf ein Strich vor voll oder wenn er ganz voll ist bleibt er auf ganz voll hängen was sich nur durch einen Schlag auf die Fördereinheit beheben lässt. Das zweite ist wenn der Tank ein Strich nach halb in Richtung leer ist und man vollgas gibt wenn man einen überholt fängt er an zu Stottern und geht aus. Wenn man ihn dann wieder Startet springt er ganz normal an. Habt ihr eine Lösung für das Problem? Mein Kumpel der kfz Mechaniker ist, sagt zum zweiten Problem Das es sein kann das wenn der Tank einen Strich nach halb ist, das der Druck vom Flüssigkeitspegel der auf die Benzinpumpe drückt weil die Höhe und somit der Druck nicht mehr ausreicht, um die voll Leistung zu bringen. Seit ihr auch der Meinung das ich die komplette Fördereinheit wechseln sollte? Ich habe ein Angebot von Pierburg für die komplette Fördereinheit zu einem guten Preis. Was haltet ihr von Pierburg?

Vielen Dank im voraus C. Kirschner


chrgolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.07.2013, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von stachei
 
Registriert seit: 29.05.2013
golf 4 v6 Turbo
Ort: waging
ts-vr28
Verbrauch: Zieht den Sprit... und schraubt sich so richtig auf Touren. :D
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Versuchmal nach einer vollgasfahrt bzw. Wie du beschrieben hast das er ausgeht, den tankdeckel zu öffnen!! Achte darauf ob luft in den tank strömt oder so!
stachei ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
chrgolf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wenn ich denn Tankdeckel dann öffne zieht er keine Luft und strömt auch keine Luft aus.
chrgolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benzinpumpe, fördereinheit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gbg-golf Golf4 14 07.08.2014 22:33
Derbi_1189 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 09.04.2013 17:50
freakyboy Car Hifi, Telefon & Multimedia 30 21.11.2012 11:48
WobCult Motortuning 6 04.10.2012 14:27
Double-Life Motortuning 0 17.02.2011 22:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben