Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.07.2013, 12:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
AchimNRW
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard KSG erkennt Türöffnung nicht korrekt

Hallo!

Momentan stehe ich mit einem KSG 1J0 959 799 AH ziemlich auf dem Schlauch. Vielleicht weiß ja jemand Rat?

Ich fahre einen Golf IV Dreitürer, Baujahr 1998. In dem Wagen ist als KSG das 1J0 959 799 H verbaut, DWA und IRÜ hat der Wagen nicht. Da ich auf FFB umrüsten möchte, habe ich mir ein gebrauchtes 1J0 959 799 AH besorgt. Den 15-poligen Stecker habe ich noch nicht beschaltet. Egal wie ich das KSG codiere, es macht immer das gleiche Problem: Das Fahrzeug lässt sich über die ZV verriegeln, FH und Unlock ab 15 Km/h funkionieren. Wenn ich das Fahrzeug über die ZV entriegele, öffnen sich alle Türen, die rote LED neben dem Türpin in der Fahrertür blinkt aber weiter. Schalte ich die Zündung ein, klickt das Relais im KSG. Offenbar löst das KSG Alarm aus. Mir ist völlig unklar, warum das so ist. Kann da jemand mit einem Tipp weiterhelfen?

Danke und Gruß
Achim


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golfdriver1 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 11.07.2013 22:26
Metz Werkstatt 10 23.08.2012 18:43
TheFredd Werkstatt 2 05.08.2009 17:19
golf4berliner Golf4 26 12.12.2007 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben