Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.08.2013, 23:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sattler
 
Registriert seit: 21.07.2013
Golf 4 | Turbodiesel
Ort: Frankfurt am Main
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 995
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 248 Danke für 192 Beiträge

Pfeil Suche Helfer aus Raum Frankfurt am Main

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem fähigen (!) Schrauber aus dem Raum Frankfurt am Main (50 bis 60km Umkreis!), der mir bei meiner Nachrüstung meines Tempomats helfen kann!

Ich fahre einen 1,9TDI AXR und es sind (laut Beschreibungen etc.) alle Gegebenheiten sind gegeben!

Kann mir da jemand helfen? Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht sonderlich aus und mein Vater (der sich eigentlich damit auskennt) traut sich nicht ran!
Ich würde mich dran versuchen, wenn der Airbag nicht im Weg wäre.

Jedenfalls... Dieser hier soll rein (einen anderen Vorschlag? -> HER DAMIT!):
- Tempomat -

Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte. Eine Belohnung würde auch bei rumspringen, kann allerdings nicht all zu groß ausfallen, weil ich armer Azubi bin :-/
Vielleicht findet sich ja jemand, der das auch aus Spaß macht und nicht nur um Geld zu verdienen.

Zum Punkt Geld verdienen:
Es ist ja wohl mal eine ultra Frechheit, was VW oder andere Werkstätten für das Nachrüsten haben wollen, da bekomme ich ja das kotzen!


Das war's von meiner Seite und würde mich freuen, wenn sich jemand findet!
Jannis


Sattler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.08.2013, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
QZA
Stumpf is Trumpf
 
Benutzerbild von QZA
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Werdohl
V - R 2792
Verbrauch: nach 600km geht die lampe an
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3.537
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 308 Danke für 232 Beiträge

QZA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich könnte dir helfen, aber nunja ich denke is mit 200km zu weit

zuletzt, die GRA im ahw is zu teuer
QZA ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu QZA für den nützlichen Beitrag:
Sattler (03.09.2013)
Alt 14.08.2013, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sattler
 
Registriert seit: 21.07.2013
Golf 4 | Turbodiesel
Ort: Frankfurt am Main
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 995
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 248 Danke für 192 Beiträge

Standard

Wenn sich niemand meldet, nehme ich auch diesen Weg in Kauf... Mein Diesel braucht ja nun auch nicht die Welt an Treibstoff :P

Danke schonmal für die Antwort, QZA!


Gruß
Sattler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
QZA
Stumpf is Trumpf
 
Benutzerbild von QZA
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Werdohl
V - R 2792
Verbrauch: nach 600km geht die lampe an
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3.537
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 308 Danke für 232 Beiträge

QZA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sattler Beitrag anzeigen
Wenn sich niemand meldet, nehme ich auch diesen Weg in Kauf... Mein Diesel braucht ja nun auch nicht die Welt an Treibstoff :P

Danke schonmal für die Antwort, QZA!


Gruß
Ach dein Diesel brauch doch nix


Mal am Rande, auch wenn hier leider net viele eingetragen sind...
http://www.golf4.de/user-helfen-user...ml#post2920586


QZA ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
axr, schrauben, tempomat

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf RiderX User helfen User 3 13.10.2010 01:55
cocoon User helfen User 4 03.03.2010 21:55
GolfIVFFM User helfen User 7 19.11.2008 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben