Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.04.2007, 19:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
snoggo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Frage zum Bordcomputer

Hallo Leute


mein Bordcomputer zeigt ja gefahrene km durchschnittsverbrauch usw... an.. So jetzt macht er das brav wenn ich z.B. den Wagen starte und dann fahre. Dann mache ich den Wagen aus so nach 300km und stell ihn dann wieder an nach so drei vier Stunden und was is der Boardcomputer fängt wieder an und misst die neuen Durchschnittsverbräuche ab dem Start und die voherigen verbräuche setzt er auf null... Kann ich das nich irgendwie so einstgellen das mir das ganze einmal immer angezeigt wird bei jedem Motorstart so wie es jetzt ist und einmal so das er immer weiter und weiter rechnet bis ich ihn mal wieder resette??? Wisst ihr was ich meine?

Für eine antwort wäre ich dankbar

Mfg
Christian


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Frage zum Bordcomputer

Schau mal in dein Boardbuch die Funktion die du sucht gibt es.
Du musst nur den Knopf unten am Wischerhebel drücken.
Dann leuchtet im Display eine kleine 2 wo jetzt eine kleine 1 steht auf.
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.04.2007, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
snoggo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mhh scheisse muss ich noch ma genauer gucken den blöden hebel find ich einfach nich da find ich nur den Schiebehebel für den geschwindigkeitsbegrenzer....


Edit habe das Handbuch lkeider nicht mehr hab ich verloren :-(
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Am Wischerhebel ist oben die Verstellung für den Wischerintervall. An der Seite schaltest du den Boardcomputer durch und unten an dem Hebel schaltest du die Anzeige von 1 auf 2.


Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Michael-c-rose Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 19.11.2008 16:14
Tobi84 User helfen User 2 16.10.2008 19:30
Benny_mit_dem_GTI Interieur 6 29.06.2008 22:16
dasa781 Golf4 2 09.02.2008 23:31
Lexani86 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 28.09.2007 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben