Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.11.2005, 08:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
zernd
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Beleuchtung der Heiz- u. Gebläseregler defekt

hallo zusammen,
ich habe ein problem mit der beleuchtung in der mittelkonsole bei den reglern, sie ist defekt.
wie komme ich an die birnen ran ohne was kaputt zu machen??

da hier doch einige sind, die sich gut auskennen, habe ich noch eine andere frage:
im kombiinstrument leuchtet seit einiger zeit die airbag-leuchte und in der mfa erscheint ein warnhinweis. habe schon die batterie abgeklemmt und dann wieder dran, hat aber nix gebracht. kann es mit den airbagsensoren zusammenhängen? möchte mir eigentlich nen teuren werkstattbesuch sparen, wenn ich da selbst was feststellen kann...

gruss
zernd


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.11.2005, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
golf4r32power
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Beleuchtung der Heiz- u. Gebläseregler defekt

1.Blende abziehen, in der Mitte siest du kleines Lämpchen. Die tauschen und freuen.
2. Kann viele Gründe haben. Hast du dreitürer mit easyentry kanns sein das der kabel gebrochen ist, Steker locker, kann aber sein das der Airbag ausgewechselt werden muss. War die Baterie leer hast du einen sporadischen Fehler drin den man bei VW löschen kann.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
elmejor411 Interieur 13 10.12.2008 21:52
ragelord Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 28.09.2008 19:43
studmed880 Golf4 2 22.10.2007 20:54
Blablub Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 25.10.2006 18:57
die_Glatze Carstyling 0 25.11.2005 22:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben