Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.10.2013, 21:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cerberus1983
 
Registriert seit: 07.12.2011
Golf 4 1.6 16V
Ort: NRW
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Abgasanlage

Ich bin sicher ihr könnt mir helfen. Ich habe ein 1.6 16V und werd mir jetzt wohl ein 1.9TDI holen den mit 130ps nun zu meiner Frage, passt meine Edelstahlanlage auch an dem Diesel?


cerberus1983 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rushhour01
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

Standard

Natürlichnicht Von Benziner auf Diesel überleg mal was für Konsequenzen dashaben kann?
rushhour01 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.10.2013, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von cerberus1983 Beitrag anzeigen
Ich bin sicher ihr könnt mir helfen. Ich habe ein 1.6 16V und werd mir jetzt wohl ein 1.9TDI holen den mit 130ps nun zu meiner Frage, passt meine Edelstahlanlage auch an dem Diesel?
Solange der TDI kein 4Motion is passt das von der Form her. Was für ein Rohrdurchmesser hat denn deine AGA? Das Auspuffrohr is beim TDI dicker wie beim 1.6er. Was steht in der ABE? Darfst du die AGA auch an nem TDI fahren?? Normal steht der Sache aber nix im Wege. Musst halt nur den Übergang nach dem Oxikat zur Aga hinbekommen...
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
boehseronkel Golf4 3 06.03.2012 14:45
crazychris89 Motortuning 16 28.12.2010 14:29
Steffens2limo Carstyling 0 03.07.2005 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben