Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.04.2014, 09:02      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2011
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 235
Erhielt 127 Danke für 87 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von LeeTeN Beitrag anzeigen
Beim Golf klappen die dinger weg und frueher oda spaeter auch beim g4..bei meinem loewen waren 3 von 4 Kanten umgeknickt..
Wow wer wechselt denn bei seinen Autos 12 mal im Jahr die Reifen ?

Wenn man falsch ansetzt knicken die sicher weg, wen mans richtig macht nicht.

Wer spricht von "Reifenwechsel"?


mk4jan ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.04.2014, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RRUltra
 
Registriert seit: 01.03.2012
Golf 4
Ort: Berlin
DBR-XX-XX
Verbrauch: 6,8-7,2L
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 813
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 96 Danke für 75 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von LeeTeN Beitrag anzeigen
Beim Golf klappen die dinger weg und frueher oda spaeter auch beim g4..bei meinem loewen waren 3 von 4 Kanten umgeknickt..
Wow wer wechselt denn bei seinen Autos 12 mal im Jahr die Reifen ?
6 Autos, einmal Sommerräder rauf und einmal Winterräder...

Naja dann klappen sie bei uns wohl etwas später weg...
Ich bestreite absolut nicht, dass mein Vorgehen fachlich nicht richtig ist, aber ich bestreite, dass beim ersten mal oder beim fünften Mal die Kanten umknicken... Denn das kann ich aus eigener Erfahrung einfach nicht bestätigen.... Mit Vorsicht und während des "Pumpens" gucken ob das Dingen vernünftig sitzt passiert eigentlich nichts...
RRUltra ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Mitchell_V5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

also ich habs jetzt in 10 Jahren nicht geschafft den Schweller einzudrücken oder anderweitig zu beschädigen. Den Rangierwagenheber setze ich da an, wo auch die normale Hebebühne greift, die Stellen sind ja extra am Schweller gekennzeichnet.
Weiß ja nicht was ihr mit den Autos veranstaltet während ihr sie anhebt!

Gruß, Mitchell
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Saschaaa
 
Registriert seit: 02.03.2012
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 984
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 181 Danke für 142 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von LeeTeN Beitrag anzeigen
Beim Golf klappen die dinger weg und frueher oda spaeter auch beim g4..bei meinem loewen waren 3 von 4 Kanten umgeknickt..
Wow wer wechselt denn bei seinen Autos 12 mal im Jahr die Reifen ?
800km Arbeitsweg pro tag + illegale Stadtrennen
Saschaaa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RRUltra
 
Registriert seit: 01.03.2012
Golf 4
Ort: Berlin
DBR-XX-XX
Verbrauch: 6,8-7,2L
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 813
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 96 Danke für 75 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Saschaaa Beitrag anzeigen
800km Arbeitsweg pro tag + illegale Stadtrennen
Hast du auch was sinnvolles zum Thema beizutragen? Habs bereits erklärt also lern mal lesen!


RRUltra ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hentschler Golf4 13 28.09.2021 09:27
Benj1508 Werkstatt 1 27.07.2011 22:16
Kiotronic Golf4 3 07.12.2010 21:00
icerice Werkstatt 0 20.10.2008 16:21
made Werkstatt 9 06.11.2006 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben