Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.11.2005, 21:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
RyuKendo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Diebstahl

Hallo.

So ich wollte euch hier mal vier bilder zeigen wie es aussehn kann wenn Leute versuchen einen Golf 4 zu klauen aber es nich schaffen.

Das ganze ist mir passiert am 30.9.2005. Der Wagen stand auf dem Parkplatz meiner Arbeit. Ich arbeite auf dem RWE und die haben riesen große Parkplätze die leider nicht überwart werden. War echt ein toller schock nach Feierabend.

Die Fotos habe ich mit dem Handy gemacht. Also nich über die Qualität wundern. Aber ich denke man sieht was fehlt oder kaputt ist.

So hier dann die Bilder:

1.Tür
2.Zündschloß
3.Sicherungen
4.Mittelkonsole

Falls noch fragen sind einfach fragen.

Gruß Ryu


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm...bei mir funzen die bilder net...da steht "hier entsteht eine neu inet... bla bla usw..."
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
RyuKendo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also bei mir gehn die einwandfrei
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von [Chris]
 
Registriert seit: 20.10.2005
Golf IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

[Chris] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir gingen se auch

is ja schön dass die's nicht geschafft haben ihn zu klauen, aber die "Versuchsschäden" sind ja leider auch net unerheblich
[Chris] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
RyuKendo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja das sah echt übel aus an dem tag(war den tränen nah)... aber die sind schon alle behoben....meine versicherung hat den schaden komplett übernommen..echt glück gehabt..brave versicherung^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von wazzup-V6 4motion
hm...bei mir funzen die bilder net...da steht "hier entsteht eine neu inet... bla bla usw..."
hmm, bei mir gehen die bilder leider auch nicht
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

3. und 4. geht...
hm wundert mich das die das chice blackpannel redio von sony drin gelassen haben...und was wollten die am sicherungskasten??? sicherung für die wegfahrsperre ziehen??? aber ist schon superärgerlich sowas...habe mir vor einigen wochen auch ne alarmanlage eingebaut....hier in der nähe werden zur zeit navis und airbags ohne ende geklaut...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Kim298
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

N'abend!

Bei mir klappt's auch!

Sieht ja nicht so schon aus!

Hatte mal nen Golf 3, der sah fast genau so aus! Nur das man mir aus Frust noch alle Scheiben eingeschlagen und die Karre leer geraümt hat! Selbst ne Packung Kaugummi haben die Schw... mitgenommen!!!

Fühle mit Dir.
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
RyuKendo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So für alle bei den das mit den bildern nich so klappt habe ich noch ma den Rar Ordner bereit gestellt zum laden.

Bilder vom Einbruch
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von RyuKendo
So für alle bei den das mit den bildern nich so klappt habe ich noch ma den Rar Ordner bereit gestellt zum laden.

Bilder vom Einbruch

Hab mir jetzt mal deine Bilder angeschaut, sieht schlimm aus. Fühle mit dir.
Wie hoch war ungefähr der aufgetretene Schaden???
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.11.2005, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

oh man, böse, böse...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 08:11      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sieht wirklich uebel aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Aber man sieht, dass es sich um Anfänger handelt! Trotzdem shit...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

echt scheiße sowas

P.S.
Aber die sind reingekommen!

Wurde denn sonst was geklaut?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
GolfVariantR32
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Diebstahl

Oh man das müssen ja voll die anfänger gewesen sein.
So wie das aussieht,schon der Hammer.
Sei froh da deine Versicherung das bezahlt hat

Gruss
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 05:10      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
hepa
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ohhh man! aber irgendwie lustig, solche schlauen leute ) bestimmt mechatroniker gewesen )) sicherrungskaste hehe.. und Zündschloss rausgeholt, wollten bestimmt kurz schliessen LOL. Was für deppen!!!
Aber sagt mal, weiss jemand ob die Versicherung bei diebstahl aus zahlt??
also deinen schaden haben se bezahlt oder?? Teil/vollkasko??
Was wäre wenn der Golf weg wär??
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DarkGti20 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist escht Sch.... sowas fühle mit dir

hey HEPA ich denke nicht das es mehatroniker waren den wenn es wälche wären dan wäre der wagen weg glaubs mir bin selber einer und ich hab auch meinen 3er u 4er ohne so einen riesen schaden zu ferursachen(garkeinen u. ohne den schlüsel zu benutzen) auf und anbekommen!!!

das waren irgendwelche möchte gerne (nur noch 60 sek) nacharmer :O bei denen es aber schief lief
grus
DarkGti20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo ,
das ist schon heftig aber sei froh das die Tür nicht beschädigt wurde ,
nachlackieren ist ja noch schlimmer ...

Das waren anfänger ,sei froh darüber sonst wäre das dingen weg gewesen und das gibt immer ärger mit der Versicherung ...

mfg


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mcphil1988 Golf4 70 06.09.2008 12:48
hmm`- Golf4 76 09.08.2007 21:11
schoko Golf4 12 26.04.2006 20:01
Bullet VW Themen 11 02.03.2006 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben