Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.11.2013, 13:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
oddy1995
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2013
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Runder/Eckiger Temperatursensor 1.6SR

Guten Morgen,
nachdem der Motor im warmen Zustand teilweise schlecht und nur mit Gas geben startet wurde der Fehlerspeicher ausgelesen. Dort war ein Defekt des Kühlmitteltemperatursensors angegeben. Jetzt gibt es aber verschiedene Formen bei den Sensoren. Ich fahre einen 1J von 1998 mit dem 1.6er SR 8V mit 101PS. Brauche ich da den runden oder den eckigen Sensor? Aus der Suche bin ich bis jetzt nicht schlau geworden.
Danke schonmal und einen schönen Sonntag noch! :-)


oddy1995 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.11.2013, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2007
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.416
Abgegebene Danke: 1.152
Erhielt 527 Danke für 416 Beiträge

Standard

Du hast sicher auch den AKL 1.6 SR und wie meiner hat der einen eckigen Doppeltemp.-Sensor drin. (4 poliger Anschluß) Sitzt rechts im Kühlmittelverteiler am Motorblock.
Die neueren Baujahre haben dann die runden Sensoren drin!
Schlupf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
daniel_bf Externe Angebote 0 16.02.2012 21:11
August135 Werkstatt 1 08.08.2011 20:05
kawatom Werkstatt 7 10.06.2008 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben