Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.11.2013, 16:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan_001
 
Registriert seit: 27.10.2013
VW Golf IV 1.6
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Beifahrertür wird nicht angesteuert

Halöle,
habe folgendes Problem: Wenn ich die Beifahrertür öffne geht weder die Innenraumbeleuchtung (auch nich die der Tür) an, noch wird angezeigt das die tür geöffnet ist.
Ich hab geschaut ob da ein Kabelbruch ist zwischen Tür und Karosserie (die Kabel in dem Gummiding) - negativ
Ich hab die Türverkleidung abgebaut - sah alles gut aus. Hab beim Schloss geschaut und den Microschalter überbrückt - negativ.
Hab ans KSG geguckt ob da irgendwelche Kabel raus sind oder so - auch nich
Sicherung auch OK
Hat noch jemand ne Idee?? Vielleicht liegts doch am KSG oder so? Nur nicht ersichtlich? Ich schätze einfach mal KSG, weil ja nichtmal das mit der geöffneten Tür angezeigt wird..... Achja, el. Fensterheber geht! El. Seitenspiegelverstellung auch - nur das andere nicht..

Wäre über Hilfe oder Tipps dankbar

Grüße Stefan


Stefan_001 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erha Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 02.09.2013 19:12
Benni7988 Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 10.08.2012 14:01
WideReceiver Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 10.05.2011 17:54
Oliver Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 15 26.04.2011 20:42
Hatecorepower Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 16.08.2007 06:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.