Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.12.2013, 15:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
golf4berlin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2012
Golf 4 AJM Bj. 2000
Ort: Berlin
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Ab welchem Bj. gab es die Vorförderpumpe beim TDI PD

Hallo alle zusammen,

ich habe gelesen dass neuere Diesel Modelle des Golf 4 eine Vorförderpumpe haben. Nun habe ich - vor allem jetzt bei diesen kälteren Temperaturen - so ein kurzes "Schmatzen" wenn ich die Zündung einschalte aber noch nicht starte. Ist das die Vorförderpumpe? Habe ein Golf 4 TDI PD Modell 2001 115PS.

Mich interessiert es auch weil ich nun meinen Dieselfilter wechseln will (gute 60'000km hat er drauf) und anscheinend kann man den von der Vorförderpumpe füllen lassen wenn man eine hat.

Gruß


golf4berlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 08:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
golf4berlin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2012
Golf 4 AJM Bj. 2000
Ort: Berlin
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 19
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nur um die Frage nochmals aufzuwerfen
golf4berlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfTDIDriver
 
Registriert seit: 01.06.2013
Golf 7 GTD ,6N2 GTI Österreich EZ
Ort: Jena
J
Verbrauch: 5,5
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 43 Danke für 38 Beiträge

Standard

Mach deine rücksitzbank hoch auf der beifahrerseite . gehen das 4 Kabel zu den Schwarzen deckel haste eine Kraftstoffgeber mit Pumpe und bei nur 2 KAbel nur den Kraftstoffgeber

Kannst auch den Deckel abmachen 4 oder 2 Poligerstecker am Geber .
GolfTDIDriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfTDIDriver für den nützlichen Beitrag:
golf4berlin (14.12.2013)
Alt 14.12.2013, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
golf4berlin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2012
Golf 4 AJM Bj. 2000
Ort: Berlin
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 19
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von GolfTDIDriver Beitrag anzeigen
Mach deine rücksitzbank hoch auf der beifahrerseite . gehen das 4 Kabel zu den Schwarzen deckel haste eine Kraftstoffgeber mit Pumpe und bei nur 2 KAbel nur den Kraftstoffgeber

Kannst auch den Deckel abmachen 4 oder 2 Poligerstecker am Geber .
Top danke dann schaue ich mir das morgen mal an.


golf4berlin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
seimen09 Teilenummern 1 19.02.2018 08:11
golf44 Motor & Auspuff 3 27.07.2012 09:25
golf44 Externe Angebote 1 27.07.2012 09:11
Renz Werkstatt 1 23.07.2012 19:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben