Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.02.2014, 16:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Arne113
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Arne113
 
Registriert seit: 02.06.2013
Golf 4 TDI
Ort: Ankum
OS
Verbrauch: 5,7 l/100km
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Mikroschalter defekt

Hallo Leute

Bei meiner Fahrertür und der Kofferraumklappe sind warscheinlich die MIkroschalter defekt.
Wie teuer wird das wohl (inkusive Arbeit) diese Schalter auswechseln zu lassen ?

MFG


Arne113 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4Fahrer32
 
Registriert seit: 01.11.2012
Skoda Octavia III Combi 4x4
Ort: Salzburg, Österreich
Verbrauch: 6l
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Ebayname von Golf4Fahrer32: annemarie19175 Golf4Fahrer32 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie es mit dem Schalter wechseln ist weiß ich nicht.. mit dem Schloss selber wechseln schon... ein neues Türschloss Fahrerseite kostet ca 114.- (Original Türschloss (Golf IV Bora) Beifahrerseite, rechts) das Schloss für den Kofferraum da Weiß ich den Preis nicht genau... und das Wechseln ist eine Blöde Arbeit.. weil man die Ganze Tür zerlegen muss.. ich habs selber gemacht...
Golf4Fahrer32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marc0401
 
Registriert seit: 03.01.2012
Golf IV
Ort: Radevormwald
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 38 Danke für 34 Beiträge

Ebayname von marc0401: marcg41
Standard

Würde auch direkt das komplette Schloss wechseln Hatte das Problem bei mir in der Beifahrertür auch, habe da nen Schloss ausm Zubehör eingebaut (ca. 25 Euro bei Ebay) und bis heute keine Probleme. Muss nich immer nen originales sein Sowas zu tauschen ist recht fummelig aber man bekommt es hin, muss man wie gesagt die Tür zerlegen (Scheibe raus...etc).

Im I-Net kursiert aber ne gute Anleitung rum.
marc0401 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.02.2014, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4Fahrer32
 
Registriert seit: 01.11.2012
Skoda Octavia III Combi 4x4
Ort: Salzburg, Österreich
Verbrauch: 6l
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Ebayname von Golf4Fahrer32: annemarie19175 Golf4Fahrer32 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Scheibe Raus? Ich hab den Fensterheber gelockert und die Scheibe ganz nach Oben und Festgeklebt...
Mein Türschloss war ein Gebrauchtes was ca 1Jahr alt war um 50.- ich finde das ist Okay..


Golf4Fahrer32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fahrertür, golf, kofferraumklappe, mikroschalter

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bummiebaer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 08.09.2011 10:15
MisterMaxxx Golf4 10 28.10.2010 18:59
Flo-Golf-4-4Motion Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 19.09.2010 23:26
pauleta13 Werkstatt 8 26.10.2007 03:10
Buffinger Werkstatt 3 23.04.2007 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben