Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.03.2014, 15:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mayestro84
Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2014
Golf IV 1J5 Variant
Ort: Lübeck
Verbrauch: 6,5 - 7,5 Autobahn / 7,5 - 9,0 Innerorts
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich Klackern bei warmen Motor im Standgas

Golf IV 2.0 Variant AQY:

Problem: Leichtes Sporadisches klackern im stand.

Ich lege täglich ca 100km Autobahnfahrt zurück. Mir ist oft aufgefallen das wenn ich an einer Ampel stehe oder allgemein im Stand mit warmen Motor stehe und im leerlauf bin, das es leicht klackert und sobald ich mal die Kupplung drücke verschwindet das klackern wieder. Das mit der Kupllung drücken ist nur sporadisch es taucht auch oft wieder auf sobald ich es wieder los lasse.

Woran kann es denn liegen. Es ist ein leichtes klackern aber nicht dieses Zisch klackern vom (Aktivkohlefilter bzw. das ventil was klackert).

Es klackert leicht im stand bei warmen motor. und kommt sporadisch und per kupplung drücken verschwindet es auch bis man die kupplung los lässt. Oftmals verschwindet es bei drücken der kupplung und los lassen und oftmals kommt es auch vor das das geklacker wieder kommt sobald man die kupplung los lässt.

Während der fahren taucht das geklacker nicht auf..

Was kann es denn sein. Muss ich mir sorgen machen.


mayestro84 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
getriebe, motor, nockenwelle, zahnriemen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mayestro84 Golf4 29 31.03.2014 07:27
Langer69 Werkstatt 7 01.06.2012 18:44
Langer69 Werkstatt 0 31.05.2012 09:46
Hooge Werkstatt 19 25.12.2009 17:50
nobbi Carstyling 3 19.08.2006 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben