Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.11.2005, 16:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
hepa
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wie zapfe ich am besten die Blinker an für FFB ?

Hi, ich habe mir nun eine FFB gekauft und eingebaut, das einzige was fehlt ist die Blinkeransteuerung.
Ich weiss nicht wo ich die Blinker anzapfen soll.
Weiss jemand wo das am BESTEN gemacht wird???


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
movefree
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich habe bei mir auch schon son ding nachgerüstet und die Blinker-Ansteuerung auf die, in der Anleitung beschriebenen, Kabel im Kabelbaum geklemmt.

Der Kabelstrang befindet sich unter der Einstiegsleiste der Fahrertüre.
Wenn man Glück hat, reichts, wenn man nur die Verkleidungen im Fußraum (links unten) wegbaut.
Dann muß man das Tape, das um den Kabelstrang gewickelt is etwas abfummeln und dann die richtigen Kabelfarben suchen.

Draufklemmen, wieder reinwurschteln, Blenden druff und gut is das!

Bei kalter Witterung wünsche ich viel Spaß, weil da sämtliche Teile noch störrischer sind als sonst. Außerdem kriegt man Eiszapfen an einigen Gliedmaßen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
hepa
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und welche farben wäre es ??
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
movefree
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm, da müsste ich jetz mal die Anleitung suchen. Die müsste noch irgendwo rumliegen. Hast du keine Beschreibung bekommen???

Aber vor dem WE geht da leider nix.

Kuck doch mal hier Einbauhilfe

den link hab ich damals noch zur Bestellung bekommen. Vielleicht hilfts dir ja.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Golf4
Ort: Heilbronn
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Flo4784 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Kabelfarben sind: Blinker rechts: schwarz/grün
Blinker links: schwarz/weiß

Der Kabelstrang ist auf der Fahrerseite am Schweller.
Flo4784 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.12.2005, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
hepa
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

toll, was ist nun der schweller???
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

türschweller man :O diese kante wo du drübersteigst wenn du ins autowillst (ne kunststoffverkleidung)...dort verlaufen kabel von vorn bis hinten durchs auto...


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dani296 Carstyling 4 28.05.2006 05:42
hepa Golf4 5 27.10.2005 21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben