Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.11.2005, 00:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Jovo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard licht kaputt

hi leuts

bei mir ist vorne links mein licht defekt und da ich wirklich nicht der beste handwerker bin wollt ich euch mal fragen ob es wirklich so schwer ist das teil aus zu tauschen ?? denn da ist die batterie sehr nahe und ich komm da nicht ohne weiteres mit der hand dran.

bevor ihr mir tipps zum austauschen gebt würde mich eigentlich mehr interessieren wie teuer das in der werkstatt ist ???

vielen dank im voraus

gruß Jovo


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.11.2005, 06:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dEGGIwEGGI
 
Registriert seit: 09.08.2005
Golf IV
Ort: EB
DZ-FV 41
Verbrauch: naja 7 - 9l ;)
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hallo,

bei uns in der Werkstatt (VW - Audi Vertragswerkstatt) würdest du lediglich die H7 Glühbirne bezahlen. Die Kostet dich um die 14 - 16 Euro, kannst natürlich auch wo anders ein herholen und fragen ob die sie dir wechseln. Sollt eigentlich kein Problem sein für jemanden der das öfters macht is das in 5 min gemacht.

Wenn du selber Wechseln willst gehts auch recht easy. Abdeckung vom Scheinwerfer abmachen(Bügel nach ehh glaub links drücken) dann Stecker von H7 lampe gans rechts (wenn du vorm auto stehst) ab machen dann ist da son Bügel den must etwas rein und nach unten drücken dann geht er nach links runter zu klappen(is etwas schwer) und dann birne raus neue rein und Bügel wieder hoch, Stecker drauf und Deckel vom Scheinwerfer drauf fertig!!!
dEGGIwEGGI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Jovo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

super vielen dank werds mal versuchen

gruß Jovo
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steffi512 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 15.11.2008 14:29
4motion mike Werkstatt 7 23.08.2007 13:06
Drechsler Golf4 5 26.04.2007 08:58
erkan55 Carstyling 27 25.11.2005 18:10
Jerrico Golf4 5 24.10.2005 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben