Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.08.2014, 10:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TMK
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2013
VW Golf4 1.9TDI Variant
Ort: HH
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard Fahrwerk knarzt wenn Auto warm ist vorderachse

Hallöchen zusammmen,

vielleicht bekomme ich hier eine antwort auf meine Frage...

Habe einen Golf 4 Variant mit 206000km gelaufen...Wenn es warm draußen ist oder das Auto warm wird fängt es an an der vorderachse auf beiden seiten zu knarzen/quitschen...das passiert dann so bei jeder unebenlichkeit... wenn ich dazu die klima noch einschalte, wird es noch extremer.. wiederrum wenn es draußen regnet verschwindet es wieder... beim ein und ausstieg ist es dann auch zuhören...auch wenn ich den wagen vorne an der haube kräftig hinunter drücke und ihn los lasse kommt es ebenfalls zum knarzen...welche ursachen können dies sein? eventuell die stoßdämpfer?


TMK ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2014, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tom667
 
Registriert seit: 15.05.2011
Boxster S 987, BMW 330i, Golf IV 1,8T Colour Concept, Fiat 500C TA
Ort: 52146 Würselen
AC
Verbrauch: 12l LPG
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

Standard

Stabigummis und/oder Koppelstangen sind häufig die Ursache. Kostet beides nicht die Welt. Bevor du die Dämpfer wechselst würde ich mir die mal ansehen.

Gruß
Tom
tom667 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kenny Werkstatt 6 02.01.2013 07:16
Limit Werkstatt 7 26.01.2012 20:02
Bobby02 Werkstatt 2 12.06.2010 20:46
CaLiBaN Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 21.05.2010 01:00
kej Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 10.05.2009 20:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben