Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.12.2005, 10:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Schwogi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Warnton Licht geht nicht mehr?

Hallo,

bin vor einigen Tagen draufgekommen, dass der Warnton für "Licht an" nichtmehr funktioniert. Hab auch einige Beiträge zu dem Problem im Forum gelesen - bei denen ist die Innenraumbeleuchtung aber auch nicht mehr gegangen - bei mir schon -> der Schalter im Schloß kann also nicht defekt sein würd ich behaupten?`

-Wo sitzt der Summer?
-kann eine Sicherung schuld sein? (sorry das ich so blöd frage aber ich bin absoluter Golf newbie)
-was kann sonst Schuld sein?


 

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

der "summer" sitzt hintern tacho...evtl ist der an sich kaputt...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Schwogi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

HURRAAA es geht wieder.

es war doch der mikroschalter im schloß. hab heute (da wir einige plusgrade hatten) mit einem föhn 10-15 minuten lang das schloß angeföhnt und auf temperatur gebracht, dazu etwas enteisersprey, 20 mal die tür auf und zu und siehe da - der schalter und somit die einstiegsleute, innenraum und lichtan summer funktionieren wieder!!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.12.2005, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Meinst du das es lange hält?
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Schwogi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das ist eine andere geschichte....

gibts denn eigentlich keine möglichkeit das schloß zu zerlegen? ich könnt mir vorstellen das der schalter ja nur verdreckt ist oder so.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kobra222 Golf4 31 21.09.2009 08:50
jenkie Werkstatt 6 13.02.2009 14:00
TetraVirus Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 14.02.2008 16:55
sutzigu Werkstatt 9 19.10.2007 09:44
Tech-Freak Werkstatt 1 10.10.2006 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben