Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.09.2014, 05:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Lampi123
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2014
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Hilfe Frostschutz mittel ausgelaufen ! Schutzdecke für den Kofferraum

Hi hab mal wieder ein Anliegen was ich so im Forum noch nicht finden konnte.Mir ist Letzten Winter kühlerfrostschutz mittel im Kofferraum ausgelaufen und das Zeug ist bis in die Sitze der Rücksitz Bank gekommen.Habe das erst jetzt im Sommer gemerkt als das Zeug das ätzen angefangen hat und meine kompletten Sitze aufgelöst hat und drauf liegende Leder Jacke.Grund dafür ist laut Werkstatt( vw )glizarin oder so.Naja auf jedenfall nach viel geputze und einer neuen Rücksitz Bank sind leider immer noch Reste im Kofferraum sowie bei den sitzen vorhanden.Das mit den sitzen habe ich schon gut hin bekommen mittlerweile aber im kofferaum nicht,Wenn ich da ein blat Papier rein lege saugt es sich nach einer zeit voll und fängt dann an weg zu ätzen.So lange rede kurzer Sinn kennt ihr ein Material oder Decke die ich im kofferraum verwenden kann um es einfach drüber zu legen damit ich gelegentlich mal was transportieren kann wie einkäufe oder so.Hoffe ihr hab einen Tipp für mich.Grüße Chris



Geändert von Lampi123 (24.09.2014 um 05:53 Uhr)
Lampi123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von benvariant
 
Registriert seit: 21.03.2013
polo 86c
Ort: Neuwied
NR-D
Verbrauch: absolut gar nix
Beiträge: 529
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge

Standard

Schmeiß die "Schutzdecke" (denke mal du meinst den teppich) hinten raus und hol auf dem schrotti nen neuen die werden meistens verschenkt oder für nen ganz kleinen taler verkauft.
Und als tip, schmeiss dir ne gummiwanne rein
benvariant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Lampi123
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2014
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 17
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von benvariant Beitrag anzeigen
Schmeiß die "Schutzdecke" (denke mal du meinst den teppich) hinten raus und hol auf dem schrotti nen neuen die werden meistens verschenkt oder für nen ganz kleinen taler verkauft.
Und als tip, schmeiss dir ne gummiwanne rein
ok danke schonmal für den tipp.Ja den tepich meine ich.Eine Gummiwanne was ist das sry noch nie gehört wie funktioniert das? kommt das unter den teppich oder darüber?
Lampi123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von benvariant
 
Registriert seit: 21.03.2013
polo 86c
Ort: Neuwied
NR-D
Verbrauch: absolut gar nix
Beiträge: 529
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge

Standard

Die Wanne kommt auf den Teppich.die gibts glaub in universal größe in Baumärkten,atu und bei ebay.hab meine damals aufm Flohmarkt für glaube 15Euro gekauft,da war noch ne anti rutsch matte drin.

Die sind halt praktisch wenn mal was im Kofferraum ausläuft,dann bleibts in der wann (hochgezogene kannten) und wenn sie versaut ist fährst grad zur Waschanlage und spritzt sie mit dem Hochdruck Reiniger grad sauber.
benvariant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 10:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.121
Abgegebene Danke: 2.408
Erhielt 3.926 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

Das was du brauchst ist in der Tat eine "Kofferraumwanne"
So etwas für den "leichten" Dreck: [KLICK]


Oder so etwas, wenn du mal eine blutende Schweinehälfte transportieren musst: [KLICK]
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von benvariant
 
Registriert seit: 21.03.2013
polo 86c
Ort: Neuwied
NR-D
Verbrauch: absolut gar nix
Beiträge: 529
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Das was du brauchst ist in der Tat eine "Kofferraumwanne"
So etwas für den "leichten" Dreck: [KLICK]


Oder so etwas, wenn du mal eine blutende Schweinehälfte transportieren musst: [KLICK]
Genau die meinte ich
benvariant ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.09.2014, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Lampi123
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2014
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 17
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von benvariant Beitrag anzeigen
Genau die meinte ich
Die erste würde mir auf jedenfall besser gefallen.Weil ich hab noch ein Woofer Drinen Stehen aber auf der seite wo zum glück nix ausgelaufen ist.Echt scheiß aggresiv das zeug.Kann nur jeden raten das nicht im Kofferaum aufzubewaren .Ja dann werde ich mir das teil auf ebay bestellen und davor noch beim Schrott Platz so ein Teppich besorgen und nochmal kräftig putzen mit heißen wasser dann sollte hoffentlich ruhe sein.grüße chris


Lampi123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dwayne84 Pflege 2 02.12.2013 21:54
hardy Werkstatt 19 13.01.2009 21:15
katzenklo Pflege 14 14.03.2007 08:34
jackson22 Werkstatt 2 15.02.2007 21:00
Golfer4 Werkstatt 1 20.05.2006 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben