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Alt 20.10.2014, 15:09
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Hanibal
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Standard Reifen lassen sich nicht durchdrehen

Hallo,

Sobald ich versuchen möchte meine Reifen durchdrehen zu lassen funktioniert es nicht. Ich hab es paar mal hintereinander versucht jedoch kein durchdrehen nur ein leichtes queitschen das sich eher wie der Kailriemen anhörte..

Hab es nur versucht da ich mal sehen wollte ob alles okey sein kann. Da irgendwie so ein gefühl habe als würde der waagen lauter sein udn die Motorleuchte aktuell leuchtet.

Fahrzeugdaten..

Golf IV Variant 2.0 AQY Motor Benziner 202000km


Hanibal ist offline  

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Alt 20.10.2014, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Wenn du wissen willst, ob mit dem Wagen alles okay ist, kannst du das Fahrzeug beispielsweise in einer Werkstatt durchchecken lassen

Fehlerspeicher auslesen lassen, wäre z.B. mal ein Anfang. Dann weißt du wenigstens warum die "Motorleuchte" leuchtet..

Was versprichst du dir denn vom Reifen durchdrehen lassen? Was soll das bringen?
didgeridoo ist offline  

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Alt 20.10.2014, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Probiermal Kuplung treten ersten Gang rein .... 6000 u/min Drehzahl und dann die Kupplung loslassen + Handbremse voll anziehn !!! .. wetten da quitscht was !!!!!!! ♥♥♥♥ Viel Spass ;-)
Marc1608 ist offline  

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Alt 20.10.2014, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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... wenn ich unterstelle, dass der Fahrer des Fahrzeugs nicht gestört ist...(was mir nicht so leicht fällt) ....

Motor hat Leistungsverlust (warum auch immer)
Kupplung rutscht durch

Geändert von dehnhart (20.10.2014 um 15:27 Uhr)
dehnhart ist offline  

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Alt 20.10.2014, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Die Jugend von heute, nichtmal mehr einen Burnout bekommen sie hin... Und die sollen meine Rente zahlen.
cl4w ist offline  

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Zitat:
Zitat von cl4w Beitrag anzeigen
Die Jugend von heute, nichtmal mehr einen Burnout bekommen sie hin... Und die sollen meine Rente zahlen.


OMG... echt schlimm
ataridelta9 ist offline  

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Alt 20.10.2014, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Hanibal
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Ich mach es doch nicht zum Spass. Ich wollte schauen ob der Motor irgendwie Leistungsverlust hat oder ob alles mit der Kupplung stimmt.

Jedesmal wenn ich mein Tank voll Tanke leuchtet die Motorleuchte. Auslesen lassen und gelöscht da sporadisch. Nächste Tankfüllung ging die gleich nach 5 km wieder an udn ich merk auf der Autobahn ab 130 KM das der recht laut ist wenn ich gas gebe..
Hanibal ist offline  

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Alt 20.10.2014, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Könnt ihr bitte bei der Sache bleiben?
Hanibal weiß sich vielleicht nicht anders zu helfen.

Angenommen die Kupplung rutscht, oder der Gerät läuft nur auf 3 Zylindern,
dann will ich euch mal einen Burnout machen sehen mit der Möhre!

@Hanibal: Wenn etwas quietscht beim schnellen Beschleunigen und die gelbe Motorleuchte leuchtet, solltest du vielleicht mal in eine Werkstatt fahren und den Wagen von einem Sachverständigen begutachten lassen.
Reifen durchdrehen lassen ist jedenfalls keine gängige Diagnosemethode.

EDIT: Was stand genau im Fehlerspeicher? Auch sporadische Fehler sind immer interessant..
didgeridoo ist offline  

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Alt 20.10.2014, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Hanibal
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Das Problem ist wenn ich einfach in eien Werkstatt fahre.. Die lesen den fehlerspeicher aus udn werfen mir zich Mängel vor das getauscht werden muss und am ende hat man angst das das Problem nicht beseitigt wurde.. Hatte mal schlechte erfahrung mit meinem A6. 2000€ bezahlt für nichts.. Dann eien Freie Werkstatt aufgesucht und durch die tipps im Audiforum dem Werkstattmeister es aufgezählt und er hat den fehler gefunden gehabt. Es war ein rohr das Luft ansaugte oder ausslasste..

Das ist meien angst. Die lesen heutzutage den fehler und meinen alles was damit zu tun haben kann muss mal getauscht werden..
Hanibal ist offline  

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Alt 20.10.2014, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Zitat:
Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
Die lesen heutzutage den fehler und meinen alles was damit zu tun haben kann muss mal getauscht werden..
Ja, das ist gängige Praxis. Normalerweise klappt das

Zitat:
Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
Hatte mal schlechte erfahrung mit meinem A6. 2000€ bezahlt für nichts..
Das kann passieren, wenn sich die Werkstatt nicht so gut auskennt..

Da du jetzt schon mal hier im Forum fragst, werden wir versuchen dir zu helfen.
Also:
Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Was stand genau im Fehlerspeicher? Auch sporadische Fehler sind immer interessant..
didgeridoo ist offline  

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Alt 20.10.2014, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Hanibal
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Habe nun Feierabend... Werde mal gleich den fehler auslesen lassen u.d euch alle Informatione mitteilen... Danke im vorraus...
Hanibal ist offline  

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Alt 20.10.2014, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Ist das nicht grundsätzlich eher peinlich? Ich mein, in der heutigen Zeit?
Oliver ist offline  

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Alt 20.10.2014, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
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Ja.
haviii ist offline  

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Alt 20.10.2014, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
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Willkommen bei Golf4.de ...
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 20.10.2014, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von cl4w Beitrag anzeigen
Die Jugend von heute, nichtmal mehr einen Burnout bekommen sie hin... Und die sollen meine Rente zahlen.
Das schaffe ich sogar mit dem Ford meiner frau und der ist 20 Jahre alt,der hat noch nicht mal ne Servolenkung
Golf4griese ist offline  

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Alt 20.10.2014, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Hanibal
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Leute ich hab es nur gemacht um zusehen ob die kupplung greift oder schleift... Und aus wlchen anlass ich auf die idee kam..Also hört azf hier schwanzlängen zu messen mit mir... Ich glaub da hat kaum jemand das zeug tacheles mit mir zu sein...
Hanibal ist offline  

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Alt 20.10.2014, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Hanibal
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War i. Der werkstatt und der typ ist gut... Sagte man mir auch... Der hat lambdasonden beide ausgelesen als fehler.. Beide werden als fehlerhaft diagnostiziert... Leider hab ich ncht mehr erfahren... Er hat den waagen schreien lassen um zu horchen ob unruhiges verhalten beim gas weg ziehen... Auspuff dichtgehalten.. Waagen hebebuhne unten alles gepruft... Nichts gefunden.. Er sagte lambdasonden sollten schon alle 160000 gewechselt werden.. Fehler geloscht und ich kann weiterfahren... Ich soll es beobachten.. Fahrzeug motor leuft wunderbar sagte er...
Hanibal ist offline  

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Alt 20.10.2014, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Hanibal
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Golf4griese... Was hat reifendurchdrehen grossartig was mit servo zu tun... Bei mir das problem ich hab es versucht da wenn ich hohedrezahlen hatte das es leicht quietschte aber nicht die reifen irgendwas anderes... Daher...
Hanibal ist offline  

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Alt 20.10.2014, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Also hört azf hier schwanzlängen zu messen mit mir... Ich glaub da hat kaum jemand das zeug tacheles mit mir zu sein...
Oliver ist offline  

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Alt 20.10.2014, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Hat das Fahrzeug ASR? Hast du die Handbremse für deinen "Test" angezogen?



Geändert von BennY- (21.10.2014 um 09:59 Uhr)
BennY- ist offline  

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