Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.05.2007, 23:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Habe eine Frage zu Xenon Birnen *help*(frage steht ganz unten)

Hallo zusammen!

Ich habe einen Golf IV 1.6 mit 105PS. Ich habe mir neue/bessere Fernlichtbirnen gekauft jedoch ist die Batterie sehr dicht an den Lampen. Komm ich da so ran? Wie muss ich vorgehen? Oder muss ich die Scheinwerfer ausbauen?

lg


bantami ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 02:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Basti.Golf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es ist eine Fummel-Arbeit aber da solltest du normal so dran kommen. Probier es einfach mal.
Basti.Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 03:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bevor ich mir die Finger breche um an die Lämpchen zu kommen, schraube ich persönlich die Stoßi ab.
Es ist viel einfacher und geht schneller. Stoßi ab und dann die Lampen abschrauben, man kann so viel besser dran kommen.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.05.2007, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 85
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

geht das einfach die "stoßi" abzuschrauben?
bantami ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 161 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi..

Ich bau immer die Batterie aus.. passt dann auch..

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von 20vTurbohilli: Bighilla
Standard

da würde ich die fummelarbeit bevorzugen schraub die bat. los zieh sie ein stück an seite dann geht das auch.
Pass nur auf das die halte klammern von den birnchen nicht aus der halterung springen dann wird s richtig fummellig.
20vTurbohilli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 85
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Fernlichtbirnen tauschen? *help*

danke
bantami ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 85
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

so habs hinbekommen heute abend mal testen freu mich schon drauf

hat jemand erfahrung mit diesen birnen hier?

Ebay Auktion


leuchten die blau? Wenn ja das wäre ja schon sehr geil bei meinem blauen auto

wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen deswegen habe ich diesen hier eddietiert.
bantami ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

1. Die leuchten nicht blau!
2. H4 passt nicht du brauchst H7
3. Die x-treme Power habe ich selber verbaut. Sie machen das beste Licht was ich je hatte.
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 85
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

welche farbe leuchten die denn? ja hab mich vertan weiß das ich h7 brauche sorry
bantami ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sie leuchten gelb haben aber eine sehr geile lichtausbeute. wenn du weißes licht haben willst, musst du dir die m-tec super white kaufen (www.xenonwhite.de) die haben aber nicht so ne dolle lichtausbeute und bei regen im dunkeln sind die nicht so pralle. aussehen tun sie aber geil!

stink normale H7 & stink normale standlichtbirne (ab werk)



m-tec super white & philips blue vision standlicht

hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 85
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

gerade jetzt bei dem scheiß hohen graß ist mir das bessere licht lieber
bantami ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Gehen in Richtung weiss. Nicht so gelblich wie normale, aber auch kein richtiges weiss.
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Das einzige was wie echtes Xenon aussieht sind M-Tec superwhite... glaub mir, ich hab so ziemlich jede erhältliche "Tuningbirne" probiert^^

Hier n'Pic wie das aussieht:


Lichtausbeute find ich ausreichend... wenn man sich an das weisse Licht gewohnt hat, ist es super. Standardgelbbirnen leuchten naturgemäß besser weil die Farbe vom menschlichen Auge einfach besser wahrgenommen wird...
Einziges Manko von weissen Xenonbirnen ist die Eigenschaft bei Nässe... da ist das Licht wirklich schlecht weils einfach von der nassen Fahrbahn ziemlich verschluckt wird... soll jetzt nicht abschrecken, man sieht auch so noch gut genug.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Diego10
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was kosten diese Birnen???

Habe mal bei Ebay welche für ca. 20 € gesehen und braucht jeder Golf andere varianten oder bekommt jeder Golf 4 dieses H7

so Xenon Birnen wären schon echt fett!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2006
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge

Standard

jeder stino Golf hat als Abblendlicht H7

aussgenommen angel Eyes, Xenonscheinis usw....


Mr.Zylinder ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
faerber Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 14 11.07.2008 20:35
winke Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 28.05.2008 18:37
alexgti Golf4 3 25.12.2007 18:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.