Sowas kannst vergessen, das ist Pfusch und Murks. Schonmal daran gedacht das du damit bei Zuladung den Gegenverkehr blendest wenn die ALWR nicht funktioniert !!!
Warum willst du dann den Sensor überhaupt erneuern, wenn du es nicht wie vorgeschrieben einstellst ? Dann kannst ja den alten defekten genauso verbaut lassen.
Was ist wenn du zum TÜV fährst und einen Ultragenauen
Prüfer hast. Der setzt 2-3 Leute in den Kofferaum um die ALWR zu
prüfen, funktioniert die nicht bekommst rein null komma null deinen TÜV. Heißt die ALWR funktionstüchtig machen, dann mit Zusatzkosten nochmals vorfahren, und das so oft bis es passt.
Wenn du VCDS oder ähnliches hast, dann stelle es so ein das es passt und funktioniert, wenn nicht lasse es in einer Werkstatt machen.
Was hast du denn von den teuren Xenons wenn diese nicht zu 100% funktionieren wie es sein soll.
Nebenbei gefragt, hast du die dafür benötigte SWRA und den neuen Schalter Instrumentenbeleuchtung OHNE Verstellrädchen für die Scheinwerferhöhenverstellung ?