Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.06.2015, 19:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 554
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Klimaanlage

Golf IV, 1,6 Bj.98
Also die Klimaanlage bringt keine kalte Luft mehr. Habe jetzt gesehen, dass die Sicherung Nr. S180 auf der Batterie durch ist. Sogar das Schwarze Plastik drum gerum ist angeschmort. Habe die Sicherung getauscht, aber trotzdem kommt keine richtig kalte Luft?

Habt ihr Ideen woran es liegen kann? Hilft da eine Klimawartung bei ATU für 58,00 Euro?


blaubiene1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2015, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
RolfiV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Klimaanlage nachfüllen? Fahr in die Werkstatt die sagen dir was sache ist. Aber meide ATU 😨
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2011
VW Passat
Ort: Roßbach
Pan zu 6xx
Verbrauch: 6,9
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

RoterBaron94 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RolfiV5 Beitrag anzeigen
Klimaanlage nachfüllen? Fahr in die Werkstatt die sagen dir was sache ist. Aber meide ATU ��
kann ich nur so bestätigen ATU schwatzt gerne einen was auf was gar ncht kaputt ist damals war es bei mir angeblich alle 4 Stoßdämpfer undicht

habe nur den bremssattel machen lassen müssen danach zum 2.mal zum tüv dann ohne mängel
fragte mich dann wo die undicht waren
RoterBaron94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RoterBaron94 für den nützlichen Beitrag:
Matrix (10.06.2015)
Alt 08.06.2015, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Matrix
 
Registriert seit: 26.01.2015
Golf4
Verbrauch: So viel wie er Lust hat
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von blaubiene1 Beitrag anzeigen
Golf IV, 1,6 Bj.98
Also die Klimaanlage bringt keine kalte Luft mehr. Habe jetzt gesehen, dass die Sicherung Nr. S180 auf der Batterie durch ist. Sogar das Schwarze Plastik drum gerum ist angeschmort. Habe die Sicherung getauscht, aber trotzdem kommt keine richtig kalte Luft?

Habt ihr Ideen woran es liegen kann? Hilft da eine Klimawartung bei ATU für 58,00 Euro?
Ja für 59 Euro hab ich es auch bei ATU machen lassen jetzt Kühlt meiner Richtig gut.
Matrix ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.06.2015, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 554
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Böse

Ja, ja ATU. Bin gerade da gewesen. Man sagte mir, die kühlt ja garnicht mehr. Die ist kaputt oder undicht. Dies würde dann wenigsten 2 Stunden dauern den Fehler zu finden. Wenn mehr als die Hälfte vom Kühlmittel raus ist, ist das eine neu Befüllung und kostet 99,00 Euro.
Habe ich nicht machen lassen!
blaubiene1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blaubiene1 für den nützlichen Beitrag:
Matrix (10.06.2015)
Alt 08.06.2015, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
RolfiV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Polnische Klimaanlage ... Fenster runter und schneller fahren
 

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Blablub (08.06.2015)
Alt 10.06.2015, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Matrix
 
Registriert seit: 26.01.2015
Golf4
Verbrauch: So viel wie er Lust hat
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von blaubiene1 Beitrag anzeigen
Ja, ja ATU. Bin gerade da gewesen. Man sagte mir, die kühlt ja garnicht mehr. Die ist kaputt oder undicht. Dies würde dann wenigsten 2 Stunden dauern den Fehler zu finden. Wenn mehr als die Hälfte vom Kühlmittel raus ist, ist das eine neu Befüllung und kostet 99,00 Euro.
Habe ich nicht machen lassen!
Klimakompressor Defekt?
Matrix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2015, 07:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
35P
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Golf
Verbrauch: 6,1
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
Klimakompressor Defekt?
Weil?

Lass die mal befüllen. Schon ein kleiner Verlust macht sich deutlich in der Kühlleistung bemerkbar!


35P ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 4 R-Line Teilenummern 0 19.10.2009 00:17
Leland09 Werkstatt 12 29.07.2009 00:18
Golf1.6Special Golf4 9 14.06.2007 23:07
tdiboy Werkstatt 8 13.03.2007 14:04
tdiboy Werkstatt 14 05.02.2007 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.