Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.06.2015, 22:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Knacken beim v6 mit xenon und tieferglegung

Hat das auch jemand bei euch ? Hab das Gefühl das stabi auf querlenker manchmal schlägt wenn das Auto tiefergelegt ist .. Wenn jemand Erfahrung damit hat bitte mal melden.


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2015, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Highline V5
 
Registriert seit: 20.09.2009
Bora
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 507 Danke für 346 Beiträge

Standard

Nen paar mehr infos wären schon hilfreich
Highline V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2015, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Er knackt beim anfahren. Ich mein ich hab auch gemerkt das die Fahrertür auch knackt aber es ist was anderes. Kommt von vorne links.
Domlager koppelstangen Radläger trsggelenke querlenkerlager neu 😒
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2015, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Highline V5
 
Registriert seit: 20.09.2009
Bora
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 507 Danke für 346 Beiträge

Standard

A-Wellen Gelenke???
Highline V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2015, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da habe ich vor kurzen die Manschetten komplett gewechselt und habe nichts defektes festgestellt sind gut fest eigentlich
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Passen die Antriebswellen vom tdi ? 1,9 die haben doch auch dickere Wellen
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Awellen Gelenk gewechselt knackt immer noch ab und zu ich könnte ausflippen
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 05:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2015
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Wieviel tiefer liegst du denn jetzt auf der Straße.
mittler554400 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 06:43      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich weiß nicht genau also 35 schätze ich es ist normal
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie gesagt an der Radnabe ist Spiel obwohl Radlager neu ist also ist es da vllt ausgeleiert
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.07.2015, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von ILoveMyMK4
 
Registriert seit: 08.08.2014
Golf 4
Ort: Österreich 4063 Hörsching
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das selbe Problem hatte mein Kumpel auch mit seinem Passat.
Er hat ein Gewindefahrwerk verbaut und es knackte jedesmal beim anfahren
Haben ihn danach mal etwas höher gedreht und es war weg.
Ab einer gewissen tiefe war es wieder da, wir haben es bis heute nicht raus gefunden was es ist
ein Mechaniker vermutete dass die Antriebswelle ab einer gewissen tiefe in einem nicht geeigneten Winkel oder so steht und somit knackt
ob es wahr ist kann ich leider nicht sagen aber es klingt irgendwie logisch.
ILoveMyMK4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 23:54      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab aber kein gewindefahrwerk und er ist normal tiefer aber nicht so viel.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2015, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2015
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Kontrolliere mal die Muttern vom Traggelenk sind drei pro Seite da reißt gerne das gewinde raus und dann bewegt sich das traggelenk im langloch. PS: Ich hatte das auch gerad durch .
mittler554400 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2015, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die habe ich ja vor kurzen noch als ich das Gelenk gewechselt habe mit Hand sogar extra nachgezogen. Das Problem ist das das Rad nach oben und unten in der Radnabe ein Spiel hat. Ich will mit ein achsschenkel besorgen mit Nabe und Radlager dann bau ich das so um und hoffe da das in Ordnung ist danach.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So will euch von dem Leid erlösen 😊 habe heute Radlager gewechselt und fertig. Das alte hatte viel Spiel. Wahrscheinlich falsch gepresst das letzte Mal. Jetzt ist alles Prima.

Danke für eure Hilfen und Tipps


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuc79 Werkstatt 0 05.06.2013 16:25
Klempner_06 Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 31.05.2013 18:03
CaLiBaN Werkstatt 1 29.04.2012 10:23
frinkmaster Werkstatt 40 19.07.2011 05:56
wollf Werkstatt 5 04.07.2009 16:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben