Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.08.2015, 17:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kritzi1.8t
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2015
Golf 4 1.8T
Ort: Weimar
WE-
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 1.8T Probleme beim Motor-Start / elektrische Probleme - Bitte um Rat

( Falls ich es in das falsche Themengebiet schreibe, bitte einfach verschieben )

Hallo Golf 4 - Fahrer,

mein Name ist Patrick, ich komme aus Weimar und habe einen Golf 4 1.8t AGU Motor.

Seid einiger Zeit habe ich das Problem das der Golf schlecht starten will, klappt dann aber doch. Heute beim einkaufen gewesen, ins Auto gesetzt und er wollte nicht starten, Anlasser hat gedreht, Radio Tacho etc haben funktioniert ( Lampen ).
Habe dann mal nur die Zündung angemacht ( Handbremssymbol und Batterie blieben, ist es normal das dass Batterie Symbol bei Zündung an ist? )

Golf musste angeschoben werden und lies sich dadurch starten. Ein paar Runden gefahren und ausgemacht, das Fahrzeug lies sich dann direkt wie normal starten?!

Habe mir den Motorraum mal angesehen, Mader-Spuren gesichtet, ein Kühlwasserschlauch wurde minimal angefressen ( läuft ganz wenig raus ).
Weiteres konnte ich nicht sehen, alle Schläuche sahen wie gewohnt aus.

Desweiteren gibt es wohl ein ZV Problem mit dem Fahrzeug.
Wenn man den Golf aufschließt, ( Fahrerseite ) geht nur ab und an die Beifahrerseite mit auf. Türlicht ( unten an der Innenverkleidung) geht nur auf der Fahrerseite, Im Innenraum funktioniert alles an Licht.
Spiegelverstellung elektrisch funktioniert nicht, Fensterheber elektrisch funktionieren.

Ich hoffe auf eure Fachmännische Meinung an was das ganze liegen könnte, wie abhilfe geschaffen werden kann usw.

Danke und liebe Grüße


kritzi1.8t ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.08.2015, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fehlerspeicher mal ausgelesen?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2015, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wegen ZV, sind die mircoschalter im schloss defekt. Krankheit.

Wegen dem anderen, würde ich mal schauen, ob die masseleitungen im motorraum gut aussehen. einmal von LM und einmal unter batterie
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2015, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
kritzi1.8t
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2015
Golf 4 1.8T
Ort: Weimar
WE-
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

werde mir die Leitungen mal ansehen, gegeben falls reinigen. Mal sehen ob sich was tut.
Microschalter? Werde ich mich mal belesen was es damit auf sich hat, danke schon eimal.


kritzi1.8t ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nadine9911 Werkstatt 0 04.03.2014 08:16
SR-Razzer Werkstatt 4 14.01.2013 22:18
Aranunna Werkstatt 8 28.07.2012 15:37
alpha-90 Werkstatt 0 13.09.2009 17:55
Premio Golf4 27 06.04.2009 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben