Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.08.2015, 19:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von max59
 
Registriert seit: 08.01.2009
Golf IV
Verbrauch: Viel zuviel
Beiträge: 1.921
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 103 Danke für 88 Beiträge

Standard Fensterheber Beifahrerseite Automatiklauf

Hallo Leute, ich habe die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden, und öffne mal ne Fred diesbezüglich.

Es geht hier um den Automatiklauf des elektrischen Fensterhebers auf der Beifahrerseite. Dieser funktioniert ja bekanntlich von der Fahrerseite aus über die Tasten wie gewohnt.

Leider ist es aber nicht möglich, diesen Komfort vom Schalter der Beifahrertür aus ebenfalls zu tätigen.

Zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Schalter auf der Beifahrertür so umzubauen, dass dieser ebenfalls im Automatikmodus nach unten und oben fährt ?


max59 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2015, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von max59
 
Registriert seit: 08.01.2009
Golf IV
Verbrauch: Viel zuviel
Beiträge: 1.921
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 103 Danke für 88 Beiträge

Standard

Hat keiner hier im Forum ne Ahnung dazu, oder ist das Thema zu uninteressant ?
max59 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
max59 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 08.09.2014 14:28
Tupsi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 13.02.2013 16:53
Stehan Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 07.10.2012 12:34
silverfox Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 13.09.2010 14:46
Stryder Biete 7 20.04.2009 14:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben