Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.09.2015, 04:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4Fan93
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Einige Fragen Part 2

Moin,

bin jetzt in Woche 3 mit meinem "neu" gekauften Golf Es haben sich noch einige Fragen aufgesammelt:

1.) Mein Automatischer Abblendspiegel ist immer dunkelblau, wie hier zu sehen:




Das ist doch nicht normal, oder? Wenn es noch nicht ganz dunkel ist, seh ich hinter mir kaum Autos, ich seh nur das Abblendlicht von den Fahrern, die ein Stück hinter mir sind, kann also nicht abschätzen, in welcher Entfernung sich die Autos hinter mir befinden. Das verwirrt mich immer. Bei meiner 1,4L Gurke hatte ich kein autom. Innenspiegel drinne, da war nichts blau oder dunkel. Einfach nur ein Spiegel, was viel angenehmer ist. Würd das gerne ausschalten oder deaktivieren.

2) Die ersten 3 Gänge haben waagerecht immer Spiel, wie im Video:
https://www.youtube.com/watch?v=14I4h1tcG9M
Ist das auch normal? Die Gänge rutschen nicht von alleine oder sonst was.

3.) Wie entferne ich die Nachrüst-Freisprechanlage und das Mikrofon, welches oben am Lichtschalter irgendwie rauskommt?
Die Freisprech-Anlage wurde in die Mittelkonsole "geclipst", ich habe aber versucht, das Ding zu entfernen, ohne Erfolg


5.) Radio Gamma: Es gibt immer ein Grundrauschen bei Abspielen von CD's(liegt aber nicht an der CD) bei Höhen in Songs "zieht" es immer in meinen Ohren. Reicht da einfach ein Autoradio-Wechsel zu z.B. Sony ?



Geändert von Golf4Fan93 (02.09.2015 um 20:57 Uhr)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4Fan93 Golf4 21 28.08.2015 08:58
ma06 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 01.05.2014 12:51
epic Motortuning 4 28.04.2009 12:48
R1Supermario Golf4 17 22.10.2007 17:53
Schoni Werkstatt 5 02.09.2007 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben