Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.12.2005, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

vielleicht hat der ja nen vergaser....


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich werd mal bei passender gelegenheit ein foto machn...leider ist der luffi zur zeit draußen weil mammi meint das er zu viel schluckt im winter dadurch(bin ich zwar net der meinung) aber ist halt NOCH muddins auto :S
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.12.2005, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich werd morgen auch ma die karre von meiner mutti neben meinem parken (Mutti= 1,4 / Ich= 1,6) dann mach ich ma Pics
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
movefree
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ok, zugegeben, diese Antwort wird euch nicht viel weiterhelfen, aber der Motor MUß nen LMM haben, da JEDER Einspritz-Motor einen braucht um funktionieren zu können.
Die einzige Möglichkeit, das er KEINEN hat, wäre das er noch nen Vergaser drauf hat, was denke ich beim 3er Golf schon nicht mehr der Fall war.
Also weitersuchen, vielleicht sitzt der auch direkt oben auf der Ansaugbrücke. Kann auch sein. Aber irgendwo muß der einen haben!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben