|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
28.11.2015, 16:05 | - 20 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.213
Abgegebene Danke: 780
Erhielt 1.034 Danke für 884 Beiträge
|
Und was genau hast du da mit deinem Ohmmeter gemessen ? Das Ohmmeter gibt einen solch hohen Strom heraus, dass das IC zerstört wird. Man kann die Vers. Spannung messen, mit nem Multimeter. Das Ausgangssignal am besten mit nem Skop, z.Not geht auch eine Diodenprüflampe. TT-Eifel die Techniksite zum Audi TT | Hallgeber G40 Nockenwellenpositionssensor | Hallgeber G40 prüfen Aber nie mit nem Ohmmeter. Anders sieht es beim Kurbelwellensensor aus, da kann man die Wicklung ohmsch messen. LG |
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu cabrio79 für den nützlichen Beitrag: | Phipz87 (28.11.2015) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Golf 1.6 8V AVU Motorprobleme! Hilfe!!! | HungrigerGolf | Werkstatt | 5 | 04.06.2013 00:17 |
Motorprobleme, Standgaß im Begrenzer, weisser Rauch...Hilfe!! | Golf4stefan | Werkstatt | 10 | 16.01.2013 14:24 |
Golf 4 GTI MKB:AGU Motorprobleme | Golf1_1988 | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 2 | 06.04.2010 21:54 |
HILFE Motorprobleme | salento12 | Werkstatt | 2 | 11.09.2008 16:23 |
Dringend Hilfe!!! Motorprobleme auto nimmt schlecht Gas an und Drehzahlen fallen ab | Iceman007 | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 10 | 18.08.2007 17:45 |