Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.02.2016, 12:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2009
Golf IV 2,0
Ort: 25376 Borsfleth
IZ
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 718
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 72 Danke für 56 Beiträge

Standard Kat von Walker

Unter meinem Golf hängt ein Uni-Kat von walker (66940), von dem ich nicht genau weiß, ob der überhaupt richtig ist.
Wenn ich über das Automodell gehe kommt immer eine Art.-Nr. 20788 für den AZJ
Hat da jemand mehr Infos?


ralle86c ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2016, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von root
 
Registriert seit: 18.08.2010
Golf 7 GTi Facelift
RV -
Verbrauch: viel
Beiträge: 240
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ralle86c Beitrag anzeigen
Unter meinem Golf hängt ein Uni-Kat von walker (66940), von dem ich nicht genau weiß, ob der überhaupt richtig ist.
Wenn ich über das Automodell gehe kommt immer eine Art.-Nr. 20788 für den AZJ
Hat da jemand mehr Infos?

Hallo ralle86c,

stimmt, der 20788 ist für den AZJ 2002 korrekt. Der Uni-Kat hat eigentlich keine EU-Zulassung und könnte Dir eventuell Probleme bei der AU bescheren.
Vorschlag: Schreib doch Walker direkt an .

Grüße
root
root ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2016, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2009
Golf IV 2,0
Ort: 25376 Borsfleth
IZ
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 718
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 72 Danke für 56 Beiträge

Standard

Was soll ich denen denn schreiben?
Ob der Kat da unter passt bzw. da unter darf? Ist ja ein "Uni-Kat".
Welche Porbleme sollte ich dann bei der AU bekommen? Solange er die Werte erreicht, dürfte da kein Prüfer schauen, ob er eine EU-zulassung hat.
Das sind jetzt mal so meine Fragen, die sich in dem Zusammenhang mit deiner Antwort stellen.
ralle86c ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.02.2016, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von root
 
Registriert seit: 18.08.2010
Golf 7 GTi Facelift
RV -
Verbrauch: viel
Beiträge: 240
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ralle86c Beitrag anzeigen
Was soll ich denen denn schreiben?
Ob der Kat da unter passt bzw. da unter darf? Ist ja ein "Uni-Kat".
Welche Porbleme sollte ich dann bei der AU bekommen? Solange er die Werte erreicht, dürfte da kein Prüfer schauen, ob er eine EU-zulassung hat.
Das sind jetzt mal so meine Fragen, die sich in dem Zusammenhang mit deiner Antwort stellen.
Sorry, wollte Dir nicht zu Nahe treten
Ist mir persönlich wurscht: Du schreibst - andere antworten

Hmm, wenn die genauer nachsehen - Drücke Dir die Daumen das alles gut geht. Und die Nummern stehen ja drauf.
U. u riskiert man seine Euro4 Zulassung.

Wenn Du Walker die Anfrage stellst, ob so alles i. O. geht, ist ja alles in Butter.

Viel Erfolg und einen schönen Tag.

Grüße
root


root ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
city-cobra Motor & Auspuff 8 25.11.2012 09:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben