Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.02.2016, 18:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
sabi96
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard DEPO angel eyes

Hey Leute,
Hab mir vor kurzem Angel Eyes von DEPO gekauft. Nun sind vorne 2 Stecker, die aus dem Scheinwerfer rausgucken. Anscheinend sind diese für nen Kabelbaum gedacht. Aber ich weiss nicht ob sie nun für die Leuchtringe sind. Brauche ich die? Oder kann ich die auch ohne Kabelbaum verwenden? Ihr würdet mir ehrlich sehr helfen 😅


sabi96 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2016, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.278
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.441 Danke für 4.254 Beiträge

Standard

Stecker am Scheinwerfer sind meist für die Spannungsversorgung - und bringen etwas zum Leuchten ...

Also entweder baust die Scheinwerfer ein ohne die Stecker anzuschließen - dann wird irgendwas nicht leuchten.

Oder du verfolgst die Stecker & Kabel... oder du gibts mal Spannung drauf und schaust was leuchtet.

Greetz

ps: Angel Eyes sind seit 2003 aber out
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
Memphis21 (20.02.2016)

Werbung


Alt 15.02.2016, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
sabi96
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke erstmal 😅
Könnte ich denn die angel eyes irgendwie mit dem standlicht verbinden? Oder entsteht da ein Kurzschluss und meine Sicherung geht kaputt?
sabi96 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 03:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hary
 
Registriert seit: 02.10.2013
VW Bora Kombi Highline
Ort: Glatzental
SO 939AA
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von hary: fb808bhgolf2
Standard

Die Ringe sind dein Standlicht

Ich glaube du lässt den Einbau selber

Weil bei 2 solchen Fragen sieht man schon das du 00 Ahnung hast
hary ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hary für den nützlichen Beitrag:
tom667 (16.02.2016)
Alt 16.02.2016, 09:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
sabi96
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja darum frage ich euch 😂 ich mache es mit meinem meinem kollegen der hat ahnung, nur meinte er mit einem kabelbaum ginge es leichter, den hab ich nicht und finde ich auch nirgends
sabi96 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 09:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Freak-MOL
 
Registriert seit: 31.10.2007
Golf 6 GTI
Ort: Ostblock (BLN)
DK59 EJF
Beiträge: 2.709
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 157 Danke für 120 Beiträge

VW-Freak-MOL eine Nachricht über ICQ schicken VW-Freak-MOL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eigentlich müssten es genau so viele Stecker wie bei den alten Scheinwerfern sein. Oder hast dir gebrauchte gekauft die einer schon verpfuscht hat ?





Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
ps: Angel Eyes sind seit 2003 aber out
das stimmt nich ich hatte 2004 welche und da kamen die noch gut an aber in der jetztigen zeit wird man damit belächelt ^^


VW-Freak-MOL ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
United-Dribbler Carstyling 0 12.10.2012 22:41
Geruun Externe Angebote 0 22.08.2012 07:02
Ricoz Externe Angebote 0 09.02.2012 11:28
Bergmeister Carstyling 14 19.12.2011 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben