Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.03.2016, 23:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mac.Gyver79
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Blöde Frage.. Wie heißt die "Metallstoßstange" unter der Plastikstoßstange?

Wie schon gesagt...
Ich würde gerne wissen, wie die "eigentliche" Stoßstange heißt. Also nicht die Plastikstoßstange, die ja praktisch nur die Verkleidung ist.

Hatte nämlich einen kleinen Auffahrunfall (bin jemandem auf die Anhängerkupplung gerutscht. Jetzt sitzt meine vordere Stoßstange (die aus Plastik) rechts und links nicht so richtig. Dachte, sie wäre aus der Führung gerutscht. Hab heute mal die vordere Stoßstange abgebaut und gesehen, dass der Metallträger mittig etwas eingedrückt ist und somit rechts und links weiter raussteht. Aus dem Grund passt die Plastikstoßstange nicht mehr richtig darüber. Kurz gesagt.... Ich will den Metallträger austauschen. Weiß aber nicht genau,meine das heißt. Ist das der Stoßstangenträger?
Muss ich irgendetwas beachten?

Mein Golf ist nen Golf IV 1,4 l 16 v (BJ 1999)

Schönen Dank schon mal....


Mac.Gyver79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2016, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.065
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Stoßfängerträger / Prallträger

TN 1J0805551E
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2016, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Mac.Gyver79
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Wenn ich in der Bucht nach nem Stoßstangenträger für nen Golf 4 du he, wird mir auch einer mit der TN 1J0806636A angezeigt. Passen da mehrere bei dem Baujahr oder ist die Angabe einfach falsch?
Mac.Gyver79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2016, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.065
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Sollte passen. Da gibt es eigentlich keine Unterschiede solange er für einen Golf 4 ist.
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2016, 07:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Mac.Gyver79
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Prima, danke


Mac.Gyver79 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
G0LF Werkstatt 31 12.04.2015 22:43
asaphalt Golf4 7 12.10.2013 20:33
jusahrius Support & Anmeldung 7 29.04.2013 12:02
_-Driftking-_ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 19.10.2012 13:26
chrisR Golf4 25 16.10.2012 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben