Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.03.2016, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von saj4eg
 
Registriert seit: 22.12.2009
VW Golf Variant TDI 1.9
Ort: ABI
ABI
Verbrauch: nach fahrweise
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 38 Danke für 31 Beiträge

Standard

Zitat:
Kurze Frage noch: der Typ dem ich die abgekauft habe weiß nicht obs ne R-Line oder ne R32 Front ist obwohl ich vorher extra gefragt hatte
teilenummer?


saj4eg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2016, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brummer96
 
Registriert seit: 07.09.2015
VW Golf IV Variant
Ort: Aschaffenburg
Verbrauch: 4,5-6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 194
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Ja stimmt...schau ich morgen wenn ich sie ausbaue
Brummer96 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2016, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cinisto
 
Registriert seit: 24.03.2013
Golf IV TDI GT Sport
Ort: Dortmund
DO-MS-8282
Verbrauch: Im Sommer: ca 12 Fliegen. Im Winter deutlich drunter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

Standard

Wenn er langweile hat, schaut er nach der Nummer der abe. es ist nur die direkte Fahrt zum tüv erlaubt. und ein Verstoß B . noch einer und Probezeit wird verlängert. also ratet ihm doch nicht so eine scheisse.
Cinisto ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cinisto für den nützlichen Beitrag:
saj4eg (28.03.2016)
Alt 28.03.2016, 01:28      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brummer96
 
Registriert seit: 07.09.2015
VW Golf IV Variant
Ort: Aschaffenburg
Verbrauch: 4,5-6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 194
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Hat jemand so ne Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ne Typenfreigabe?
Brummer96 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.03.2016, 02:58      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cinisto
 
Registriert seit: 24.03.2013
Golf IV TDI GT Sport
Ort: Dortmund
DO-MS-8282
Verbrauch: Im Sommer: ca 12 Fliegen. Im Winter deutlich drunter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

Standard

guckste hier und im letzten post den link.

nach kurzem googlen:
ansonsten mal "freigabe vw r32 stossstange" googlen und lesen. einige schreiben "einfach zum TÜV" und der trägt es ein. wenn der es nicht macht zum nächsten.

Also bei VW per Mail anfragen. Nicht jeder Mitarbeiter scheint dort bescheid zu wissen, kann also auch eine Absage geben.
Cinisto ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2016, 03:06      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brummer96
 
Registriert seit: 07.09.2015
VW Golf IV Variant
Ort: Aschaffenburg
Verbrauch: 4,5-6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 194
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Cinisto Beitrag anzeigen
guckste hier und im letzten post den link.

nach kurzem googlen:
ansonsten mal "freigabe vw r32 stossstange" googlen und lesen. einige schreiben "einfach zum TÜV" und der trägt es ein. wenn der es nicht macht zum nächsten.

Also bei VW per Mail anfragen. Nicht jeder Mitarbeiter scheint dort bescheid zu wissen, kann also auch eine Absage geben.

Ich danke
Edit: habe ich auch schon gelesen hab da auch schon ne Mail hingeschrieben aber hab auch oft gelesen dass man die von VW meist nicht bekommt. Deswegen frag ich ob die jemand hat.

Geändert von Brummer96 (28.03.2016 um 03:09 Uhr)
Brummer96 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2016, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Du bist da nicht der erste.
Orginalteile benötigen selbstverständlich eine Abnahme da ja oft Halterungen und Befestigungen andes sind.
TÜV anrufen und sagen worum es geht. Die haben meisst alles da, von Gutachten bis Bescheinigungen.
Eigentlich passiert ja meisst nix in ein paar Tagen, aber wenn du eine Alternative hast und dein Führerschein gefährdet ist... wozu dann riskieren!?

MfG


Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Asco für den nützlichen Beitrag:
Brummer96 (28.03.2016), saj4eg (28.03.2016)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brummer96 Carstyling 9 15.03.2016 11:34
mitja Golf4 2 19.05.2008 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben