Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.06.2007, 19:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
golf4undmini1300-fahrer
Gast
 
Beiträge: n/a

Cool Climatronic

Hi Leute, bin neu hier. Ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Golf 4 (12/97, 1,6l 74kw ) funktioniert die Climatronic nicht mehr es kommt nur noch Luft raus. Es werden jetzt viele schreiben es liegt an der Klimaflüssigkeit die würde aber nach gefüllt und auf Leckstellen überprüft. In der Werkstatt wurde mir gesagt es kann alles mögliche sein: Lichtmaschine... bla bla bla. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
mfg golf4undmini1300-fahrer


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
weffzk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hm, bei mir kommt auch nur Luft raus. Ich dachte das wär normal ;-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Also Luft ist normal, nur Kühl musse sein.

Wenn Flüssigkeit und Druck in Ordnung sind, dann gibts verschiedene Möglichkeiten.
Das grundsätzlich einfachste ist, die Klimacodes auf Fehler am Bedienteil auszulesen.
Nächste naheliegende Möglichkeit ist, das sich eine Sicherung oder der ganze Sicherungsträger (bekannte Macke am 4er) auf der Batterie abgeraucht ist. Dazu Motorhaube öffenen, Deckel des schwarzen Kästchens auf der Batterie öffnen und mal ne Sichtkontrolle ausführen.

Fehler in der Climatronic auslesen, aber wie????
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
kleiner 24
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kann aber auch sein das der stellmotor def ist !!!


MFG
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
golf4undmini1300-fahrer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,
erst mal danke für die Tips.
habe es wie beschrieben ausgeführt.
Es steht in der Anzeige 444 02 mit Motor an, mit Motor aus 444 00.
Kann mir jemand sagen was 02 heißt?
Ach ja Sicherung und auf der Batterie ist alles optisch ok
mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
golf4undmini1300-fahrer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Tach Leute,
haben denn Fehler gefunden. Klimakompressor ist kaputt. wer noch einen hat für mich...
Danke für Eure hilfe.
Bitte schließen.
golf4undmini1300-fahrer


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachtfuchs Werkstatt 38 04.06.2020 20:36
Duffy Golf4 1 18.09.2009 22:00
Scruffy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 14.07.2008 17:50
country Werkstatt 2 16.11.2007 23:30
passoasit Golf4 11 04.11.2007 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben